Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 AQs MP3 vs UTG+1 raise

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten
FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

FSH31:

No-Limit Hold'em, $0.05/$0.10 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

MP2 ($10.41) _________ (17/6/2,67/33 - 78h)
Hero ($10) ___________ (VPIP/PFR/AF/WTS - #HANDS)
CO ($7.07) ___________ (51/4/1,83/41 - 115h)
BTN ($3.25) __________ (21/5/1/0 - 38h)
SB ($10.77) __________ (56/9/0,75/39 - 44h)
BB ($3.51) ___________ (18/6/9/28 - 182h)
UTG+1 ($9.65) ________ (22/11/2,56/36 - 89h)
UTG+2 ($11.63) _______ (16/15/3/33 - 96h)
MP1 ($19.24) _________ (19/6/1,71/27 - 225h)

Preflop: Hero is MP3 with Q♠, A♠
UTG+1 raises to $0.30, 3 folds, Hero calls $0.30, 4 folds,

AQs hier als Call gespielt und war am überlegen mit einem Re-Raise, aber denke der call ist hier besser, oder?

Flop: K♠, 5♥, 8♠ ( $0.75 )
UTG+1 bets $0.40, Hero calls $0.40,

Am Flop treff ich halt nen NutDraw und call daher noch seine Bet.

Turn: K♥ ( $1.55 )
UTG+1 bets $0.70, Hero calls $0.70,

Denke den Turn kann man hier folden, ein Raise wird er mir hier nicht glauben und ich geb mir hier noch die Flush sowie noch das A zwar als Out, aber denke der call ist grenzwertig.

River: 7♣ ( $2.95 )
UTG+1 checks, Hero ???

Tja leider nichts angekommen und ich kann den Pot wohl nur mit einem Bluff gewinnen und überlegte daher zu setzen oder ist der check hier besser, weil man den Spieler von nix runter bekommt?

Bis dann

Flying Shadow

7 Antworten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

schau dir hier sein WTS wert an, alles über 30 brauchen gar nicht versuchen zu bluffen. Daher gebe ich den river auch auf.

Sonst finde ich die hand ganz gut gespielt, auch wenn der Call mit AQs jetzt nicht unbedingt standart sein muss, gegen den gegner finde ich es ganz gut, gegen ein UTG raise sehen wir aber mit AQs nicht so dolle gegen seine range aus und daher kann man es auch folden.

superpit
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

Original von Kavalor
schau dir hier sein WTS wert an, alles über 30 brauchen gar nicht versuchen zu bluffen. Daher gebe ich den river auch auf.

Sonst finde ich die hand ganz gut gespielt, auch wenn der Call mit AQs jetzt nicht unbedingt standart sein muss, gegen den gegner finde ich es ganz gut, gegen ein UTG raise sehen wir aber mit AQs nicht so dolle gegen seine range aus und daher kann man es auch folden.

jo, genau das mit dem WTS sehe ich am River auch als CheckBehind-Grund. Habe Fly in der der Handanalyse gestern darauf schon aufmerksam gemacht und gemeint was barrelt Villain 2 mal (Flop und Turn) und foldet am River dann auf seine Bet mit so nem hohen WTS-Wert.

Ich war sogar der Meinung das Villain hier den check "absichtlich" for Bluffinduce gemacht hat, um noch ne CryingBet von nem Busted Draw zu bekommen. Die 2 Bets vorher lassen seine Hand doch recht stark ausssehen.

Was meinst du, kann man Villain das zutrauen?

pit

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Die 2 bets auf dem Board siehen nach Air aus. Ich wuerde sogar sagen, Hero hat genug Showdownvalue um ein check behind zu nehmen.

ein c/r am River ist schon arg selten von so einem Gegner. Wenn wir ihn von JJ runterbekommen wollen, sollte man hier schon eine Bet ansetzen, die weh tut. Also 2$

superpit
Oldschool Grinder

Original von nacl
Die 2 bets auf dem Board siehen nach Air aus. Ich wuerde sogar sagen, Hero hat genug Showdownvalue um ein check behind zu nehmen.

ein c/r am River ist schon arg selten von so einem Gegner. Wenn wir ihn von JJ runterbekommen wollen, sollte man hier schon eine Bet ansetzen, die weh tut. Also 2$

warum denkst du dass er Air hat? Weil seine Bets nur knapp 1/2 PS sind? Ich denke nicht, dass wir ihn mit ner 2 Dolar Bet am River von der Hand runterkriegen, dafuer ist der WTS wohl zu hoch. Haette er sowas wie 21 dann könnte man sich die Bet hier vielleicht noch ueberlegen.

pit

nacl
Elite Grinder

Seine Bets machen halt keinen Sinn, er ist allerdings einer der schon weiss was raisen ist, da er Preflop den Knopf schon gefunden hat.

Ich finde Preflop Spiel halt auch nicht so doll.

superpit
Oldschool Grinder

Original von nacl
Seine Bets machen halt keinen Sinn, er ist allerdings einer der schon weiss was raisen ist, da er Preflop den Knopf schon gefunden hat.

Ich finde Preflop Spiel halt auch nicht so doll.

Jo, letzteres hatte ich Fly auch gesagt. Ich gehe doch davon aus, dass du meinst, dass man das preflop folden sollte, gell?

pit

nacl
Elite Grinder

Ja, du dominierst kaum was aus seiner Raising range (AJ ist da kaum drin). Foldest auf eine Cbet auf einem 56Tr Board und bekommst von PPs beim Hit kaum Value.

Teilen: