Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 UTG+1 AKo auf lowcard flop mit 2 callern

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
182 Ansichten
FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

FSH30:

No-Limit Hold'em, $0.05/$0.10 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

BB ($16.99) __________ (13/9/1,33/35 - 177h)
Hero ($10.86) ________ (VPIP/PFR/AF/WTS - #HANDS)
UTG+2 ($2.89) ________ (51/4/1,83/41 - 115h)
MP1 ($6.80) __________ (21/4/2/50 - 23h)
MP2 ($6.92) __________ (56/9/0,75/39 - 44h)
MP3 ($4.20) __________ (18/6/9/28 - 182h)
CO ($11.75) __________ (22/11/2,56/36 - 89h)
BTN ($6.68) __________ (18/13/inf/0 - 66h)
SB ($17.44) __________ (19/6/1,71/27 - 225h)

Preflop: Hero is UTG+1 with A♠, K♥
Hero raises to $0.40, UTG+2 calls $0.40, 5 folds, SB calls $0.35, 1 folds,

Ein klarer Raise hier und ein loose-passiver Spieler callt sowie der SB.

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 35,023% 33,436% 3,333% 63,231% AsKh
Spieler 2: 32,750% 32,591% 0,476% 66,933% 22+, A2s+, K2s+, Q2s+, J5s+, T7s+, 98s, A2o+, K2o+, Q5o+, J7o+, T8o+
Spieler 3: 32,227% 30,640% 3,333% 66,027% 55+, A3s+, K8s+, QTs+, A7o+, KTo+

Flop: 5♠, 2♠, 3♣ ( $1.3 )
SB checks, Hero checks, UTG+2 bets $0.40, SB calls $0.40, Hero calls $0.40,

Ein low flop und gegen die beiden Spieler check ich hier, da ich hier eigentlich nicht gegen die beiden eine C-Bet machen möchte und hoffe somit günstig einen möglichen Turn zu sehen.

Turn: 8♦ ( $2.5 )
SB checks, Hero checks, UTG+2 checks,

Der Turn sieht schon gut aus und zunächst hab ich überlegt hier eine verzögerte C-Bet zu machen, aber ich denke ein check hier macht mehr Sinn um den Pot möglichst klein zu halten.

River: K♦ ( $2.5 )
SB bets $2, Hero calls $2, 1 folds,

Der River schaut recht erfreulich aus und jetzt fängt SB an $2 zu setzen und ich überlege hier ziemlich lange was er hier wohl haben könnte oder ob er sich den Pot hier kaufen möchte in seiner Position ist hier vieles möglich, letztendlich entscheide ich mich für einen crying call.

Falsch?

Bis dann

Flying Shadow

4 Antworten
MrSloppyJoe
Beigetreten: 12.10.2009
PokerStrategist

Es gibt keine starke Hand mit der seine Minidonk am Flop Sinn machen würde. Mit nem Set oder der Straight würde er hier notgedrungen protecten müssen. Da du nun einen straightdraw (wenn auch einen schlechten) hältst und 2 OCs UND der andere vor dir auch callt, geht der call der 0,40$ noch in Ordnung.

Ne Cbet ist meiner Meinung nach bei einem derart drawheavygem Board gegen 2 Gegnger völlig fehl am Platz, zumal du nur position auf einen von ihnen hast.

Am Turn hätt ichs auf ne weitere Bet wohl aufgegeben, aber da er durchcheckt würde ich ihn einfach spontan auf den Flushdraw oder irgendwie A6 oder sowas schätzen.....

Ich würde behaupten, dass der SB hier auch KT, KJ und KQ so reinbettet, da er quasi nur darauf gedrawt hat, deswegen würde ich die 2$ hier auch noch callen, kann zwar sein, dass er tricky slowgeplayt hat und dir jetzt 55 zeigt aber dann hat er so wenig Geld aus der Hand geholt, dass du dich nicht ärgern brauchst.

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Original von MrSloppyJoe
Es gibt keine starke Hand mit der seine Minidonk am Flop Sinn machen würde. Mit nem Set oder der Straight würde er hier notgedrungen protecten müssen. Da du nun einen straightdraw (wenn auch einen schlechten) hältst und 2 OCs UND der andere vor dir auch callt, geht der call der 0,40$ noch in Ordnung.

Ne Cbet ist meiner Meinung nach bei einem derart drawheavygem Board gegen 2 Gegnger völlig fehl am Platz, zumal du nur position auf einen von ihnen hast.

Am Turn hätt ichs auf ne weitere Bet wohl aufgegeben, aber da er durchcheckt würde ich ihn einfach spontan auf den Flushdraw oder irgendwie A6 oder sowas schätzen.....

Ich würde behaupten, dass der SB hier auch KT, KJ und KQ so reinbettet, da er quasi nur darauf gedrawt hat, deswegen würde ich die 2$ hier auch noch callen, kann zwar sein, dass er tricky slowgeplayt hat und dir jetzt 55 zeigt aber dann hat er so wenig Geld aus der Hand geholt, dass du dich nicht ärgern brauchst.

gut analysiert,

wobei der river bei einem AF von 1,7 recht eng ist, ich denke aber, ich calle auch, da hier alle draws gebusted sind

superpit
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

Original von Kavalor

Original von MrSloppyJoe

gut analysiert,

wobei der river bei einem AF von 1,7 recht eng ist, ich denke aber, ich calle auch, da hier alle draws gebusted sind

Ja, genau das (geringer AF) ist auch der Grund warum ich Fly gestern im Handcoaching gesagt habe, das diese RiverBet in der Höhe schon nach einer ValueBet aussieht und man hier wohl auch noch gut folden kann.

pit

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Wir sind aber gegen nix hinten was sinn macht. Was valuebettet der SB? Set of 8?

Teilen: