Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 - ATs

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
309 Ansichten
MrSloppyJoe
Beigetreten: 12.10.2009

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$9,20:55/36/9/1,1/33/-/0/57;Hero$10,06:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.82 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♥, T♥
5 folds, Hero raises to $0,40, 2 folds, BB calls $0,30.

Flop: ($0,85) 2♥, A♠, 6♠ (2 players)
BB bets $1,20, Hero calls $1,20.

Sone seltsame Overdonk... Was haltet ihr von dem Call?

Turn: ($3,25) 4♥ (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($3,25) 9♠ (2 players)
BB bets $3,09, Hero folds.

Final Pot: $6,34

7 Antworten
Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007

Würde hier den flop auch callen und am turn mit dem nutflushdraw

annähernd potsize reinsetzen, also für protection und value.

ElGrande72
Beigetreten: 03.03.2009

@Midazolam:

Eine Overbet mit einem Draw ?
Kann mich jetzt spontan nicht erinnern, dies häufig zu sehen, liege ich völlig falsch, wenn ich bei einem AF von 1,1 eher von einem Ass ausgehe, mit dem er jetzt überglücklich Geld in die Mitte bringen will ?

Evtl. sogar so was wie A2 oder A6.

Ich finde den call eher close, as played bin ich aber spätestens auf dem Turn raus.

Bin gespannt ...

Gruß
El Grande

Bascht
Beigetreten: 28.08.2006

elgrande72 - "as played bin ich aber spätestens auf dem Turn raus" - dann kommt die Meldung "It's free to check. Do you really want to fold?" würde ich mit TP und NutFd von absehen ;)

Ich finde overbet-donk von nem passiven spieler allerdings auch sehr verdächtig. (Macht er das öfters? Mit welchen Händen?)
Würde hier zwar callen, mich aber auf ähnliche Turnaction und ohne das schöne :heart: verabschieden.

am Turn improvest du natürlich und hast gegen jedes bessere TP bzw. 2pair jetzt 12 outs. Da du gegen nen strange gespielten Spade-FD noch protecten solltest, isses hier dann ne bet.

nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Original von ElGrande72
@Midazolam:

Eine Overbet mit einem Draw ?
Kann mich jetzt spontan nicht erinnern, dies häufig zu sehen, liege ich völlig falsch, wenn ich bei einem AF von 1,1 eher von einem Ass ausgehe, mit dem er jetzt überglücklich Geld in die Mitte bringen will ?

Evtl. sogar so was wie A2 oder A6.

Ich finde den call eher close, as played bin ich aber spätestens auf dem Turn raus.

Bin gespannt ...

Gruß
El Grande

Mal ganz ehrlich, von welchen Haenden siehst du denn eine Overdonk "oft" ?

In allgemeinen sieht man diesen Move nie "oft". Ich denke ein Draw ist da auch wahrscheinlicher als eine made Hand die so spielt. Eine starke Made Hand wuerde so zu viel Foldequity generieren.

Wenn Gegner auf solchen Boards donken, dann bedeutet das 2 Dinge

1. sie haben eine Hand wie AQ, AJ, AK oder manchmal sogar noch stärker

2. sie bluffen oder testen ihre Hand

Raise/Fold will ich mit AT nicht spielen. Raise/Call Shove ist ein bisschen overplayed wegen unserem mittelstarken Kicker.

D.h. ich calle auch erstmal. Eine starke Hand wie AQ, AJ, AK oder stärker hätte mit Sicherheit oft versucht die Action am Turn fortzusetzen. Du spielst hier oft gegen eine Hand wie Flushdraw, TT oder sowas.

Daher würde ich hier eine mittelgroße Valuebet machen.

ElGrande72
Beigetreten: 03.03.2009

@bascht:
- Habe die Meldung abgeschaltet und wundere mich die ganze Zeit, warum mein Graph so in den Keller geht !

Meinte natürlich den River.

Teilen: