Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL10] Deepstack mit KK gegen Fisch

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
173 Ansichten
LiveBet24
Beigetreten: 06.04.2010
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]MP3 (Hero)$22.59:///////;CO$10.00:///////;BU$6.71:///////;SB$19.15:///////;BB$8.70:///////;UTG2$5.35:///////;MP1$6.06:///////;MP2$10.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with K:h, K:s.
UTG2 raises to $0.20, 2 folds, Hero raises to $0.60, 2 folds, SB raises to $2.10, 2 folds, Hero raises to $6.60, SB calls $4.50.

Flop: ($13.5) 8:h, A:d, 5:h (2 players)
SB checks, Hero bets $6.75, SB raises to $12.55, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $20.25.

Gegner spielte:
57 / 4 / 6,3 auf 54 Hände (VPIP / PFR / 3bet)

Ich geb ihm halt AK, AQ, AJ. AUf jeden Fall seh ich hier immer das A vor mir.

Eure Meinung?
Preflop anders spielen?
Flop anders spielen?

Eigentlich war das eine Traumsituation.... :f_cry:

Antwort
Zitat
2 Antworten
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

welchen Sinn hat die Cbet?

wenn du da gegen nen Thinking Spieler spielst. denkt der sich halt: "Warum setzt der hier, wenn er das A hat?"

Die meisten Spieler würde denke ich mal das A im 4Bet pot nicht anspielen, wenn sie es getroffen haben.

Was denkst du was der Fish hier alles auf deine 4Bet coldcalled?

wenn du ihm AJ+, TT+ gibst hast du auf dem Flop nur noch 36%.

mit ner bet vertreibt man sich den komplette valueteil seiner range TT-QQ. (gegen die wir noch value haben)

mit nem check, animieren wir diesen Teil gegen uns zu bluffen. Aber wenn wir davon ausgehen, dass er IP auch mit seinen Ax ballert ist das hier leider nen ziemlich einfacher

c/f Flop spot.

Ich fang hier manchmal an auch c/c flop oder c/c turn und c/f river ( falls flop check, check geht) denke das ist ein Leak von mir.

Aber das wird wohl auch hart -EV sein.

---> c/f Flop.

lg
topspit

Antwort
Zitat

also preflop find ich das schon recht unangenehm, weil er hier die cold4bet auspackt und ihr schon sehr deep seid, wenns hier reingeht, dann sieht man da gefühlt immer AA. Du hast ihn am Tisch gesehen, wenn du denkst, dass Value in der 5bet ist, dann ok. Ich würde seine 4bet hier recht oft wohl nur callen, damit ich mich nicht isoliere.

As played seh ich dann aber auch klaren c/f am Flop, vor allem mit der Range die du ihm gibst, macht die cbet überhaupt keinen sinn.

Antwort
Zitat
Teilen: