Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL10] T9o Blindsteal vom BU

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
235 Ansichten
LiveBet24
Beigetreten: 06.04.2010
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$23.04:///////;SB$5.36:///////;BB$7.53:///////;UTG2$10.41:///////;MP1$9.85:///////;MP2$15.77:///////;MP3$2.13:///////;CO$10.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 9:s, T:h.
5 folds, Hero raises to $0.30, SB calls $0.25, BB folds.

Flop: ($0.7) 6:d, 9:c, 2:h (2 players)
SB bets $1.00, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $0.7.

Gegner spielte:
37 / 11 / 0,0 auf 19 Hände

Openraise vom BU ist wohl klar, die Frage ist hier wie ich gegen die Donkbet reagieren sollte. Fold OK? Oder sollte ich preflop lieber gleich folden wenn ich mit Toppair am Flop aufgebe?

Antwort
Zitat
4 Antworten
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

finds zu weak am Flop. fish kann hier auch viel air, middle pairs, overcards haben.

sets sehe ich hier eher selten, ebenso two pair. Oft hat er natürlich 9x. viele auch besser als deine.

Calle ich und evaluiere am turn neu. mit ner Highcard lassen sich auch evtl. 9x hände runterbluffen.

lg
topspit

Antwort
Zitat
EisTi
Beigetreten: 24.10.2006
PokerStrategist

Wuerde auch min einmalcallen, da er hier sehr viel denken kann, aber eigentlich nie wirklich starke Hände. Oft kan man den Pot am Turn mitner einfachen Bet einsammeln, wenn checkt.

Antwort
Zitat
SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008
Oldschool Grinder

Original von topspit
Calle ich und evaluiere am turn neu.

Antwort
Zitat
Thanatos88
Beigetreten: 24.11.2010
Elite Grinder

Original von SimplePlan

Original von topspit
Calle ich und evaluiere am turn neu.

So sieht es letztlich aus. Direkt folden finde ich zu weak.
Wenn du TP auf so einem Board direkt folden willst, solltest du dir die Frage stellen, ob dein Steal hier so sinnvoll ist. Der SB hat scheinbar Fischtendenzen (noch keine Samplesize) und callt viel. Je nach dem wie der BB drauf ist, ist T9o hier kein "Standard" mehr, wie du es bezeichnet hast.

Antwort
Zitat
Teilen: