Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 FR - AKo SB

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
197 Ansichten
ViCorleone
Beigetreten: 29.05.2007
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP2$10.00:///////;MP3$6.80:///////;CO$9.35:///////;BU$13.00:///////;SB (Hero)$13.25:///////;BB$15.25:///////;UTG1$14.95:///////;UTG2$5.55:///////;MP1$8.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:h, K:c.
UTG1 folds, UTG2 calls $0.10, 5 folds, Hero raises to $0.60, BB folds, UTG2 calls $0.50.

Flop: ($1.3) 4:s, 6:d, T:s (2 players)
Hero bets $0.80, UTG2 calls $0.80.

Turn: ($2.9) K:d (2 players)
Hero bets $1.60, UTG2 calls $1.60.

River: ($6.1) 6:s (2 players)
Hero checks, UTG2 bets $1.50, Hero calls $1.50.

Final Pot: $9.1.

Preflop: 0,50 bzw. 0,55 wären wohl auch noch ok
Flop: Conti, um den Pott hier mitzunehmen
Turn: Bet for Value & Protection, ist aber zu klein gewesen
River: Der Flush kommt an, Hände wie A6 improven, ich schlage hier kaum noch etwas. Bettet er etwas höher fällt der fold leichter. Oder sollte es auch so ein izi fold sein ?

3 Antworten

ich spiel noch net so lang NL, probier mich aber mal:
preflop find ich gut, weniger als 0.55$ würd ich nicht setzen. am Flop würd ich dann besser 1$ setzen, Villains Stack plus limp aus UTG+2 sieht echt fishy aus, weshalb ich mich hier mit Ahigh noch manchmal vorn seh, da wir am Turn hitten und der Pot bei ner 1$ CBet jetzt 3.30$ gross wär, setz ich hier 3$, dadurch haben wir ne easy Entscheidung am River, da Villain nur noch nen kleinen Stack hat und wir auch bei ankommenden draws easy callen können.
as played call ich den River, da die bet sehr klein ausfällt und wir nicht unbedingt beat sein müssen

alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010
BlackMember

jop, sehe ich eigentlich ganz genauso.
Allein durch den Stack und durch limp/call aus UTG (dass er ja schlecht auf setvalue machen kann) wirkt er recht fishy.

Man kann überlegen die conti wegzulassen, gegen unknown mach ich aber auch einfach mal eine, die sollte dann wegen dem drawy board bischen höher ausfallen (1$-1,1$) Am Turn dann weiter gegen den eventuellen FD protecten und dann biste eh committed gegen ihn und hast keine richtige entscheidung mehr vor dir:)

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Preflop find ich gut so.

Die Flop-CBet kann man imo auf dem Board auch weglassen, finde sie aber noch vertretbar.

Am Turn würde ich dann wie bereits erwähnt auch höher betten.
Eine Alternative wäre für mich gegen den (vmtl fischigen) Midstack auch eine Overbet (d.h. ihn All-In stellen), wenn du das Gefühl hast, dass er dies häufig als Move/Bluff von dir ansieht und dementsprechend mit vielen Pairs und Draws callen wird (was auf dem Limit sicherlich vorkommen wird).

Am River gefällt mir c/c dann nicht wirklich, da die (meist passiven) Leute auf NL10 da eigentlich nur Hände selbst betten, die dich beat haben, aber schwächere Hände (mit denen sie durchaus eine Bet callen würden) idR behind checken.
Denke bei dem verbleibenden Stack von Villain würde ich es wohl zähneknirschend shippen und auf Calls von Tx & schwächeren Kx hoffen ;)

Teilen: