Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 FR MP3 KJo

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
137 Ansichten
BacardiLover
Beigetreten: 28.10.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]BU$2.32:///////;SB$5.50:///////;BB$4.16:///////;UTG2$7.10:///////;MP1$8.66:///////;MP2$10.00:///////;MP3 (Hero)$10.00:///////;CO$14.26:///////;[/tg]

CO 51/27/43h

Preflop: Hero is MP3 with K:h, J:c.
3 folds, Hero raises to $0.30, CO calls $0.30, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.75) T:c, 7:c, 7:s (2 players)
Hero bets $0.60, CO calls $0.60.

Turn: ($1.95) Q:d (2 players)
Hero bets $1.65, CO raises to $4.50, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $3.6.

Ich wollte hier den Fisch isolieren und leider sieht das Board dann für seine range drawlastig aus,
sodass ich ihm zb A7,K7 oder KT in dem fall zutrauen muss. Auch 89s sind nicht aus zu schließen.

Hätte ich die Hand preflop ausnahmslos folden sollen, oder war das soweit ok?

3 Antworten
olibrown
Beigetreten: 11.12.2007

Ich versteh nicht ganz, welchen Fisch du hier isolieren willst, du bist hier first in :f_confused:

Das Raise geht schon in Ordnung, es kommt halt auch darauf an, wie wohl du dich fühlst in solchen Situationen PostFlop. Man muss es sowieso irgendwann lernen und aller Anfang ist schwer ;)

Das 1. Problem ist du bist o.o.P. Das 2. das Board ist zwar ganz ok, aber auch super drawy und da sehe ich angefangen von FDs, SDs, low-mid Pocket aber auch Ter Hits.

As played finde ich es schon ok. Vielleicht ein bisschen weniger anspielen - Flop 55-60 cent (so wie du es eh gemacht hast) und am Turn 1.35-1.45.

Ich denke checken ist hier nicht die richtige Option, da du ihm, falls er nur nen draw hat, Freecards gibst und diese würde er "vielleicht" auf eine Bet folden.

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005

Original von olibrown
Ich versteh nicht ganz, welchen Fisch du hier isolieren willst, du bist hier first in :f_confused:

Das Raise geht schon in Ordnung, es kommt halt auch darauf an, wie wohl du dich fühlst in solchen Situationen PostFlop. Man muss es sowieso irgendwann lernen und aller Anfang ist schwer ;)

Das 1. Problem ist du bist o.o.P. Das 2. das Board ist zwar ganz ok, aber auch super drawy und da sehe ich angefangen von FDs, SDs, low-mid Pocket aber auch Ter Hits.

As played finde ich es schon ok. Vielleicht ein bisschen weniger anspielen - Flop 55-60 cent (so wie du es eh gemacht hast) und am Turn 1.35-1.45.

Ich denke checken ist hier nicht die richtige Option, da du ihm, falls er nur nen draw hat, Freecards gibst und diese würde er "vielleicht" auf eine Bet folden.

Kann hier Oli größtenteils nur zustimmen.
Allerdings ist KJ aus MP3 für mich nen Standard Raise wenn keine Gegner hinter mir sind die einen superhohen 3-bet Wert haben.

Es ist auf keinen Fall ein Fehler aus dieser Position mit so einer Hand zu raisen.
Wie gespielt finde ich die Hand auch gut.
Turn haben wir noch mehr FE und bekommen noch einige Outs dazu.

BacardiLover Themenstarter
BacardiLover
Beigetreten: 28.10.2007

kA warum ich das "isolieren" genannt hab :)

Sagen wir ich wollte KJ anspielen.

Teilen: