PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
UTG: $20.95
MP: $10.66
CO: $13.55
BTN: $25.03
Hero (SB): $10.00
BB: $7.29
Hero posts SB $0.05, BB posts BB $0.10
Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has 3♦ 5♣
fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.30, BB calls $0.20
Flop: ($0.60, 2 players) 9♥ 5♠ 3♠
Hero bets $0.40, BB raises to $1.20, Hero calls $0.80
Turn: ($3.00, 2 players) A♣
Hero checks, BB bets $2.70, Hero raises to $8.50 and is all-in, BB calls $3.09 and is all-in
River: ($14.58, 2 players) A♦
V spielt 20/11/0(3-bet) auf 141 hände. Fold to Steal 69
Denke er foldet hier genug weg, wobei ich 35o hier meistens falte. diesmal wollte ich doch stealen, aber mit dem ziel bei widerstand direkt aufzugeben.
ich treffe Two pair. Flop ist wenig gefährlich nur der FD könnte da sein.
ich bette klar für Value. würde im nachhinein sogar potsieze betten, da mich so viel callen kann (overcards, overpairs, 9x, flushdraws, secondpairs).
Er raist, was schonmal sehr weak aussieht. Außer mit einem Set aus angst vorm FD, macht das hier imo gar keinen Sinn, da er auf eine 2. barrel am turn hoffen kann und mit seinem raise nur bluffhände raushaut und starke drinbehält.
Im Nachhinein, würde ich hier wohl einfach nochmal drüber gehen, da mich denke ich im blindbattle overpairs+FD ausbezahlen. Da ich ihn aber als weak ansehe und viele bluffs sehe, weil sein raise wie gesagt keinen sinn macht, wollte ich ihm die chance geben am turn nochmal zu bluffen.
die ideale karte kommt an, mit der er mich weiter bluffen kann bzw die er sogar haben kann. ich will hier nun broke gehen, da ich bzw er so oder so comitted bin/ist und mich eigentlich kein river erfreuen kann. ich denke er callt hier noch mit vielem, was ich schlage.
sry für die wall of text!