Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL 10] AK improved oop 3b Pot

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
179 Ansichten
Salatmann92
Beigetreten: 19.08.2010

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]CO$18.71:///////;BU$12.28:///////;SB$23.99:///////;BB (Hero)$10.39:///////;MP3$22.62:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with K:s, A:d.
2 folds, BU raises to $0.20, SB folds, Hero raises to $0.70, BU calls $0.50.

Flop: ($1.45) K:c, 4:h, 5:s (2 players)
Hero bets $0.80, BU calls $0.80.

Turn: ($3.05) 6:c (2 players)
Hero bets $2.00, BU calls $2.00.

River: ($7.05) T:s (2 players)
Hero bets $3.35, BU raises to $6.70, Hero calls $3.35.

Final Pot: $20.45.
Results follow:

Was soll ich hier am River machen? Kleiner b/f? Villain ist leider auch eher so die Callingstation, das Raise ist verdammt stark... Aber er ist auch ein Fisch...

Antwort
Zitat
5 Antworten
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

preflop raise ist zu klein. du gibst ihm hier zu gute odds, da ihr beide fullstacked seid und du bist zudem oop. würde hier nicht unter 90 cent raisen, da er sonst prima auf setvalue callen kann

gerade wenn V eine Callingstation + fish ist, seh ich dich da am river nicht merh rauskommen. würds genauso spielen...obwohl wenn ich weiß, dass er ne station ist, dann würde ich jeweils dicker betten (bis 75% vom pot) und dann hasten easy ship bzw b/c am river.

bitte das nächste mal die Results wegmachen. hab zum glück nich direkt hingeschaut sondern erstmal analysiert, aber das beeinträchtigt jede analyse enorm!

Antwort
Zitat
Salatmann92 Themenstarter
Salatmann92
Beigetreten: 19.08.2010

Original von Kraese
preflop raise ist zu klein. du gibst ihm hier zu gute odds, da ihr beide fullstacked seid und du bist zudem oop. würde hier nicht unter 90 cent raisen, da er sonst prima auf setvalue callen kann

gerade wenn V eine Callingstation + fish ist, seh ich dich da am river nicht merh rauskommen. würds genauso spielen...obwohl wenn ich weiß, dass er ne station ist, dann würde ich jeweils dicker betten (bis 75% vom pot) und dann hasten easy ship bzw b/c am river.

bitte das nächste mal die Results wegmachen. hab zum glück nich direkt hingeschaut sondern erstmal analysiert, aber das beeinträchtigt jede analyse enorm!

Das mit den Results war ausversehen ich habs rauseditiert.

Ich würde auch sagen, dass hier Betsizes einfach falsch sind.
Wenn ich Flop und Turn größer bette, komme ich am River selbst All in und spiele longterm auch mit mehr EV in dem Spot gegen Villain.

Antwort
Zitat
GrindoDingo
Beigetreten: 28.02.2008

Hat Villain eher fischige Tendenzen oder weiß er vielleicht halbwegs was er macht?

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Original von Salatmann92
Ich würde auch sagen, dass hier Betsizes einfach falsch sind.
Wenn ich Flop und Turn größer bette, komme ich am River selbst All in und spiele longterm auch mit mehr EV in dem Spot gegen Villain.

##

pre größer
as played Flop 0.90$, Turn 2.30$ und du kannst den River gut shippen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Warum ist Villain ein Fisch?

Wenn du Stats zu Verfügung hast, dann teile sie uns doch bitte mit. ;)

Grundsätzlich ist AK hier ein klarer broke Spot im 3-b Pot.

Was mir nicht gefällt ist die zu kleine 3-bet Preflop, OOP kannst du da mindestens 9BB 3-betten, dann gehts Postflop auch leichter rein.

Gegen "Calling Station" (das nehme ich jetzt einfach mal an) solltest du den River höher betten, der callt da doch any Kx runter. Da lässt du Value liegen.

Bet/fold kommt mit deiner Hand nicht in Betracht, dafür bist du einfach schon committet.

Aber wenn du Preflop auf mind 9BB 3-bettest geht es Postflop auch leichter von der Hand und du kannst am River selbst All-in pushen.

Antwort
Zitat
Teilen: