Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 freeplay K7s und geflopter flush

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
203 Ansichten
Falko
Beigetreten: 24.06.2005
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$10:28/25/7/0,8/40/0/-/0;Hero$11:///////;UTG2$15,79:44/61/14/1,0/35/33/-/63;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♣, 7♣
UTG2 calls $0,10, 5 folds, SB calls $0,05, Hero checks.

Flop: ($0,30) Q♣, 4♣, 2♣ (3 players)
SB checks, Hero checks, UTG2 checks.

Habe mich hier verleiten lasen slow zu spielen um beide in der Hand zu halten. Im nachhinein weis ich auch nicht mehr warum ich diese gemacht hatte, aber war eben so.
Turn: ($0,30) 4♦ (3 players)
SB checks, Hero bets $0,25, UTG2 folds, SB raises to $0,80, Hero raises to $2,40, SB calls $1,60.

Hier wird natürlich gesetzt. Den raise vom SB einzuschätzen fällt mir hier etwas schwer. Ich sag mal jedes PP bis JJ (44 ausgenommen), sehr großzügig betrachtet auch jede suited Kombination und A2 - AQ. Mich schlägt hier nur ein einziger höhere flush und PP 22 und 55. Selbst bei einem so passiv wirkenden Spieler glaube ich nicht, das er QQ nach einem Limper nur callt. Ich sehe mich hier durchaus noch vorne und habe weiter erhöht. Ich nehme hir an, ich hoffe das er die 4 hält.
River: ($5,10) 5♣ (2 players)
SB checks, Hero checks.

Hier habe ich kalte Füße bekommen und angenommen das er vllt. doch das A :club: x :club: halten könnte und mir versucht eine weitere Falle zu stellen wie auch schon eventuell am Turn. Mit voller Hose also behind gecheckt. Hier zu weak?
Final Pot: $5,10

1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Hast du doch auf jeden Fall gelernt warum Slowplay in solchen Spots Mist ist. ;)

Grundsatz: Slowplay lohnt sich nur, wenn eine schlechtere Hand sich verbessern kann, du sie aber immer noch schlägst!

Ist das bei A:cx der Fall? Bei 22/44? Wenn die sich verbessern, hast du ein Problem!

Also PFLICHTBET am Flop!

Teilen: