Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 JJ am Flop All-in

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
238 Ansichten

War mein Spiel korekt? Wenn ich mir es im nach hinein an sehe, wäre es besser gewesen, wenn ich am Flop c/f gespielt hätte. Da ja die Gefahr besteht und auch bestand, das ein Set mit Ass beim Gegner sitzt.

PartyPoker $10 NL Hold'em (9 handed) Recorded and converted with HandRecorder

Stacks & Stats
UTG+1 ($4.03)
UTG+2 ($4.50)
MP1 ($10.08)
MP2 ($8.77)
CO ($3.44)
BB ($5.60)
BU ($7.70)
MP3 ($1)
Hero ($1.85)

Preflop: Hero is SB with J♥, J♣
UTG+1 calls $0.10, 1 folds, MP1 calls $0.10, 4 folds, Hero raises to $0.60, 1 folds, UTG+1 calls $0.50, MP1 calls $0.50.

Flop: ($1.90) T♠, A♦, A♣ (3 players)
Hero bets $1.25 (all-in), UTG+1 raises to $2.50, MP1 folds.

Turn: ($5.65) K♠ (2 players, 1 all-in)

River: ($5.65) 3♥ (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $5.65.

9 Antworten

hm...
sehr knifflige hand
man hier sowohl pushen, als auch c/f spielen
ich denken, die zwei Asse schrecken die gegner genauso ab

Der Punkt ist, dass die Chance, dass einer der beiden ein A, sinkt, da 2 A aufm Flop liegen. Ich denke du kannst das hier wohl pushen, du hast ja schließlich auch Runner-Runner-Nurstraight, dann kannst du noch 2 outs auf die J rechnen

Jamo
Beigetreten: 31.05.2006
PokerStrategist

hate heute auch so ne Hand gepostet. Hab 94 gehabt und A A 9 kam im Flop. Hab so wie du gespielt. War riskant, mi r wurd auch zu nem C/F geraten. wäre also hier auch ne Möglichkeit gewesen. Problem ist halt falls jemand nen A mit schwachem kicker hat, und nur wegen dem A gecalt hat. das ist dann ärgerlich

Original von Jamo
hate heute auch so ne Hand gepostet. Hab 94 gehabt und A A 9 kam im Flop. Hab so wie du gespielt. War riskant, mi r wurd auch zu nem C/F geraten. wäre also hier auch ne Möglichkeit gewesen. Problem ist halt falls jemand nen A mit schwachem kicker hat, und nur wegen dem A gecalt hat. das ist dann ärgerlich

Bei dir waren aber 4 Leute im Pot, der Pot war unraised und dein pair war nicht auf deiner Hand sondern nur eine der Karten, ausserdem hat 9 mehr Overcards als J.

Jamo
PokerStrategist

Was spielt es für eine Rolle ob die 9 da liegt oder auf meiner Hand ist? und ob 3 oder 4 leute.... da kann man denke ichauch nich soo die großen Unterschiede machen. Das die 9 2 overcards mehr hat, stimmt natürlich.

Sushifresser
Beigetreten: 30.11.2006
Elite Grinder

Wenn die 9 da liegt, hat sie natürlich jeder, nicht nur du ;)

Jamo
PokerStrategist

Das ist richtig.^^
Aber wenn ich da als erster drauf bette, kann ich mir nich vorstellen, dass jemand mit 999 callt. Zumindest hätte ich an seiner Stelle Angst vor AAA

Der Unterschied ist, dass du wenn du nur eine von beiden Karten selber hälst die Chance höher ist, dass z.B eine 9 mit besserem Kicker da ist, oder das JJ bei einem weiteren J stärker ist als 94 mit einer weiteren 9 da halt gut nen anderer die 9 halten kann, das ist bei JJ keine Gefahr. Zum Unterschied von 3-4 Spieler. Der Unterschied ist sehr groß da jeder zusätzliche Gegner auch potentielle zusätzliche Overcards oder ein höheres Pocket bedeutet. Das wichtigste Argument ist der unraised Pot bei dir. In einem Unraised Pot kriegst du keine vernünftigen Potodds, in diesem Fall sind die Potodds grandios

Jamo
PokerStrategist

oki, eingesehen ^^
danke

Teilen: