Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 Full House gegen Flush

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
219 Ansichten

Ich bitte um kurze Bewertung!

PartyPoker $10 NL Hold'em (10 handed) Recorded and converted with HandRecorder

Stacks & Stats
BB ($4.95)
UTG+2 ($13.80)
MP3 ($6.80)
CO ($8.40)
MP2 ($9.90)
UTG+1 ($9.90)
SB ($6.16)
MP1 ($9.80)
UTG ($3.18)
Hero ($2.70)

Preflop: Hero is BU with 8♥, 8♣
UTG calls $0.10, 3 folds, MP2 calls $0.10, 2 folds, Hero calls $0.10, SB calls $0.05, BB checks.

Flop: ($0.50) 5♦, 2♦, 8♦ (5 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, MP2 checks, Hero bets $0.10, SB folds, BB folds, UTG raises to $0.50, MP2 calls $0.50, Hero raises to $1.500, UTG calls $1, MP2 calls $1.

Turn: ($5.00) 6♦ (3 players)
UTG checks, MP2 checks, Hero bets $1.10 (all-in), UTG folds, MP2 calls $1.10.

River: ($7.20) 6♠ (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $7.20.

8 Antworten

Was soll die Minbet aufm Flop? Hier musst du Potsize betten, auf ein Raise und die Anzahl der folgenden Call bzw Reraises musst du dann je nach Reads folden oder pushen.

EDIT: Was hast du dir bei der Bet aufm Turn gedacht hier musst du nach deiner Flopspielweise c/f spielen weil du hier fast sicher geschlagen bist und keine ernsthafte Foldequity.

Jamo
Beigetreten: 31.05.2006
PokerStrategist

und po-flop hättest du auch raisen müssen, auf 60ct

Original von Jamo
und po-flop hättest du auch raisen müssen, auf 60ct

Was soll den Po-Flop heissen? Meinst du damit Preflop hast du Unrecht, der Eintrag im Chart ist Raise0, also muss er da checken.

Solltest du mit Po-Flop auf dem Flop meinen, sehe ich das anders Potsize reicht um Draws zu vertreiben

Jamo
PokerStrategist

ich meinte Pre-Flop, sry

Ich hab aber Recht, zumindest laut meiner Tabelle. Ich hab mir die fortgeschrittene noch nicht durchgelesen, warum, hab ich schonma geschrieben^^
Dann ist es da wohl erweitert, tut mir leid, konnt ich nich wissen

Original von Jamo
ich meinte Pre-Flop, sry

Ich hab aber Recht, zumindest laut meiner Tabelle. Ich hab mir die fortgeschrittene noch nicht durchgelesen, warum, hab ich schonma geschrieben^^
Dann ist es da wohl erweitert, tut mir leid, konnt ich nich wissen

Ja es wurde erweitert.

Ich würde dir raten ersma 1-2 Tage Spielpause zu machen und ersma die Bronzeartikel und den neuen SHC durchzuarbeiten.

Warum hast du sie denn nicht durchgelesen? Wenn du das Dokument nicht aufrufen kannst wäre ich bereit dir den neuen SHC als BMP per Email zu schicken.

EDIT: Grade deinen Beitrag gelesen, hat sich erledigt

Jamo
PokerStrategist

Jo, hatte ich mir für morgen vorgenommen.
Neben, BuLi und Handball schaun ^^

Die Bronze artikel hab ich gelesen, nur halt die Erweiterung der SSS nich

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

îch hätte ebenfalls, wie schon gesagt wurde, am flop potsize und auf den raise vom gegner all-in gepusht, mit einem set vs flush hast immerhin outs dass du ein full house machst; wenn am turn keine karte kommt die dir zum full house verhilft, kriegst du ja noch mehr outs, weil die gleiche karte aufm river kommen kann( wie hier-> am turn kommt ne 6, am river noch ne 6 zum full house).

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke Jungs. Da habe ich ja mal richtig Glück gehabt.

Teilen: