Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 - JJ geflopptes boot missplayed

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
125 Ansichten
FuLLPerformance
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$16,37:02/50/50/2,0/100/-/100/0;MP1$10,08:05/40/40/-/-/-/-/-;Hero$9,7:///////;BU$4,84:01/100/0/-/-/-/-/-;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.88 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J♠, J♣
2 folds, MP1 raises to $0,20, 2 folds, Hero calls $0,20, BU calls $0,20, SB calls $0,15, BB folds, SB checks, MP1 checks, Hero raises to $0,40, BU folds, SB raises to $0,70, MP1 folds, Hero calls $0,50.

Flop: ($2,10) Q♥, Q♠, J♦
Turn: ($2,10) 2♦ (2 players)
SB bets $0,9, Hero calls $0,90.

River: ($3,90) T♣ (2 players)
SB bets $1, Hero raises to $3,00, SB calls $2,00.

Final Pot: $9,90

der elefant kommt mit rushpoker leider nicht ganz klar, daher die verunglückte konvertierung. ich erwische hier einen traumflop und möchte niemanden vertreiben. bette daher nur 2bb. das reraise call ich erstmal nur genauso wie den turn. spätestens hier hätte ich doch reraisen müssen oder? ich wollte villain die chance geben zu bluffen. allerdings ist es eigentlich unrealistisch, dass er das hier tut. auf dem river reraise ich dann und bekomme zum glück nen call. wie hätte ich hier am meisten value extrahieren können? hätte sich das board gepairedm wären meine jacks wertlos gewesen. irgendwie war ich mir während der hand dessen gar nicht richtig bewusst...einfach nur schrecklich gespielt....

2 Antworten
olibrown
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Ich habe hier nicht wirklich den Durchblick, muss ich gestehen :f_biggrin:

Was passiert denn am Flop?

PreF geht der call schon klar, obwohl man hier auf das min.r auch 3betten könnte.

Am Flop bettest du 2bb? Auch wenn du Leute nicht vertreiben willst, solltest du hier 2/3 setzen. Eine Q called/raised sowieso und dagegen willst du keine paired Boards oder ev. ein A sehen.

SB c/r dich hier und du callst - alles klaro. Am Turn solltest du aber raisen, denn nicht alle River Karten könnten dir gefallen, wie schon gesagt. Außerdem willst du ja alles rausholen was geht.

nh

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

Das minraise ist meist nicht stark also reraise ich in den Positionen definitif Preflop.
Wenn du dich entscheidest Flop zu betten dann bitte richtig. (~1/2 pot - 3/4 pot)

Das Reraise kann man ruhig nur callen um dann aber immer am Turn c/r zu spielen.
Du willst doch stacks reinbekommen und dafür must du eben entweder direkt am Flop nochmal rüber gehen was mir aber nicht so gut gefällt da er kaum draws raisen wird und momentan eben die Nuts haben.
Aber am Turn müssen wir einfach raisen um die Stacks in die Mitte zu bekommen. Er wird hier selten eine Dame aufgeben können.

Teilen: