Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 10 QQ MP2

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten
Carni81
Beigetreten: 03.12.2009

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($21.95)
SB ($14.71)
BB ($16.18)
UTG ($10.30)
UTG+1 ($9.85)
MP1 ($10.24)
Hero (MP2) ($10)
MP3 ($13.33)
CO ($10)

sind die QQ hier overplayed?

Preflop: Hero is MP2 with Q, Q
3 folds, Hero bets $0.40, 2 folds, Button calls $0.40, 2 folds

hier hätte ich fast weggeworfen aber sein minraise sah mir zu sehr nach draw oder eine kleineren pocketpaar aus und da wollt ich die QQ nicht entsorgen.

Flop: ($0.95) 8, 3, 9 (2 players)
Hero bets $0.70, Button raises to $1.40, Hero calls $0.70

Turn: ($3.75) 2 (2 players)
Hero checks, Button bets $2.70, Hero calls $2.70

er ist kein draw angekommen außer für A4 aber den wird er ja wohl nicht am flop reraisen. ein set zahle ich voll aus. AA und KK könnten slow gespielt sein, wären aber wohl eher preflop geraist worden. denke am river spielt er einen geplatzen draw als bluff oder ein kleineres pocketpaar.
konnte mich hier einfach nicht zu einem fold entscheiden.
fehler?

River: ($9.15) 5 (2 players)
Hero checks, Button bets $5, Hero raises to $5.50 (All-In), Button calls $0.50

Total pot: $20.15 | Rake: $0.98

4 Antworten
olibrown
Beigetreten: 11.12.2007

Würde er am Turn behind checken, spiele ich c/c am River, weil er hier oft genug sein busted draw bluffen wird, glaube ich ;) (hoffe der Profi gibt mir Recht).

In deinem Fall, kann V. hier auch gut ein Set halten. Spätestens am River solltest du folden. Denke nicht das am River ein großer Bluff gespielt wird, nachdem du bereits das min.r am Flop und den Turn callst.

Ich lass Damen auch nicht gerne los :f_biggrin:

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005

Hattest du Stats von dem Gegner oder war er unknow?

Carni81 Themenstarter
Carni81
Beigetreten: 03.12.2009

genaue stats habe ich nichtmehr im kopf aber er war auf jedenfall ein tighter spieler. eigentlich hätte ich gegen so jemanden die QQ weglegen müssen aber wie gesagt, dieses minraise machte für mich bei seinem spielstil keinen wirklich starken eindruck.

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005

Okay wenn er Tight ist bleiben nicht viele Sachen übrig. Die meisten tighten Spieler raisen oft nur for Value (set/twopair+). Aber selbst wenn Villian mal mit dem OESD / FD am Flop minraist und den Turn bettet glaube ich eben nie, dass er den River pusht.

Ohne Reads kann man gegen einen sehr tighten Spieler wohl am Turn folden.
Spätestens aber auf jeden Fall am River er hat hier eben fast nie einen bluff und das ist das einzige was wir bei seiner line noch schlagen können.

Teilen: