Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10: JJ vs Fish

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten
Hyperex
Beigetreten: 03.07.2007

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($17.85)
Hero ($12.01)
CO ($8.39)
BTN ($15.79)

Dealt to Hero J♥ J♦

CO calls $0.10, fold, fold, Hero raises to $0.60, CO calls $0.50

FLOP ($1.25) A♦ 4♠ 7♥

Hero bets $0.70, CO calls $0.70

TURN ($2.65) A♦ 4♠ 7♥ 3♣

Hero checks, CO bets $0.30, Hero calls $0.30

RIVER ($3.25) A♦ 4♠ 7♥ 3♣ 9♣

Hero checks, CO bets $1.54, Hero folds

Villain:

VPIP: 53
PFR: 17
3Bet: 13.3
FoldCbet: 50
AF: 0.8
Flop-AF: 0,6
Turn-AF: 0,4
River-AF: 3,0
WTSD: 20
Hands: 78

Note: 3bettet/pusht All In mit AQs aus dem SB gegen isoR vom DB

Am Flop setze ich auf dem trockenen Board die Cbet. Muss auch nicht allzuhoch sein, da nur wenige Draws möglich sind.

Villain callt und der Draw mit 56 bzw. 52 kommt an. Dummerweise checke ich anstatt bet/fold zu spielen und überlasse ihm die Iniiative. Ich sollte wohl eher 1.70 betten.

Am River spiele ich dann endgültig c/f weil hier wohl nicht allzu viele Hände betten würden, die ich beat habe. Ein Paar Pockets aus seiner Range haben ein Set getroffen, gegen ein Ass bin ich sowieso hinten und die Draws die man am Flop halten konnte sind bis auf 68 auch angekommen.

Bessere Line:

Cbet Flop, b/f Turn

Antwort
Zitat
4 Antworten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Finde b/f am Turn nicht gut würde es eher so spielen wie du. Ich meine mit fold2cbetwert wird er ja nicht der ultimative Floater oder gar ein lighter downcaller sein. Auch das WTS von 20% zeigt auch dass er nicht sehr light zum SD geht. Sprich wenn er am Turn eine bet callt bist du eh schon beat. Da kannst du lieber checken und Potcontrol betreiben um billig zum SD zu kommen.

Finde es wie du es gespielt hast am besten. Am Turn calle ich diese minibet noch aber am River sind wir einfach zu oft beat gegen Ax, 2 Pair etc.

Antwort
Zitat

wenn du den Turn checkst dann check/fold. Das Ass selbst würde ich nicht mehr betten einfach weil das board sehr trocken ist und er da am flop kaum was anderes callt.

Antwort
Zitat
drachoner
Beigetreten: 25.02.2008

Rein vom AF spielt er am FLop und Turn sehr passiv. Am River geht er meistens zur Sache. Deshalb tendiere ich am Turn zu einem check/fold.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo Hyperex,

Flop geht klar, wobei ich die Cbet etwas klein finde.
Am Turn kann man gegen schlechte Spieler nochmal klein for value betten, da sie 7X, 88-TT und 56 immer nochmal callen, also b/f Turn für ca. 1/2 ps. River dann easy c/f.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: