Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 - KK

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
189 Ansichten
k73
k73
Beigetreten: 11.05.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$4,53:647/13/9/1,7/23/12/91/67;Hero$12,19:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K♠, K♣
3 folds, Hero raises to $0,40, 3 folds, BB calls $0,30.

Flop: ($0,85) A♥, J♠, 5♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,5, BB calls $0,50.

Turn: ($1,85) 4♣ (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($1,85) 9♥ (2 players)
BB bets $1,3, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $1,85

Preflop klares Raise.
Flop ist nicht sonderlich toll.
Der BB ist schon eher in Richtung Nit.
Er wird preflop möglicherweise Ax oder ein kleines Pocketpaar gecalled haben.

Ich spiele meine C-Bet, um den Pot einzusammeln.
Doch genau jetzt wo ich das schreibe, fällt mir auf, dass die C-Bet absolut keinen Sinn macht.

Alle schlechteren Hände werden folden und alle bessere Hände werden mich callen und gegen die hab ich nur 2 Outs.
Also lieber einfach den Flop behind checken.
Naja nachdem er called, sehe ich ihn hier auf jeden Fall auf dem A. Ich glaube nicht, dass er hier den Flop sonderlich oft ohne Hit OOP floaten wird.
Und damit ist die Hand für mich gelaufen.

Ist das soweit richtig analysiert?

Antwort
Zitat
4 Antworten

finde die cbet nicht schlecht, du bettest da for information, entweder er hat das A, oder er hat es nicht
ich cbette so einen spot immer, da ich bei so einem flop mit KK gar nicht weiterspielen möchte und direkt wissen will wo ich stehe, deshalb am flop mMn b/f
rest ist dann denke ich standard

Antwort
Zitat

Ich cbette hier eigentlich nicht, da ich dann am Turn wahrscheinlich noch eine Bet von Jx bekomme, mit der Cbet aber nicht viel mehr als ein A oder ein Set callt. Und wenn ich hier cbette, bette ich am Turn auch nochmal for free showdown. Wenn du dann den Turn nur behindcheckst, was willst du groß halten? Jedes A würde den Turn nahezu immer nochmal betten. Am River bekommst du dann ne relativ große Bet und weißt eigentlich nicht wirklich wo du stehst meiner Meinung nach.

Antwort
Zitat
k73 Themenstarter
k73
Beigetreten: 11.05.2008

@Iceman: Wie hoch bettest du denn den Turn?
Und vor allem was glaubst du wird er hier am Flop callen gegen das wir noch eine weitere Bet haben?
Also ich glaube ehrlich gesagt, dass hier eine 2nd Barrel in 90% der Fälle einfach rausgeschmissenes Geld ist.

Aber ich würde die C-Bet auch nicht mehr setzen. Da ist der Checkbehind einfach besser.

Antwort
Zitat
Thanatos88
Beigetreten: 24.11.2010

Ich cbette den Spot auch ganz normal am Flop. Sehe das ganz ähnlich wie 18MvM07.
So ein Board wird einfach immer gecbettet. Es gibt kaum Draws und es liegt die Scarecard A. Villain kann das wissen und hier lighter callen.
Jeder J wird einmal callen, KQ vielleicht, evetnuell PP´s ... weiß man halt nicht... ob diese Hände wiederum den Turn selber betten wenn wir den Flop behind checken, was wiederum mMn enorm stark aussieht, ist mehr als fraglich.

Turn check ist standard. Ob man den River callen kann, hängt dann letztlich stark vom Gegner ab. Wie aggro ist er, wie sieht sehen seine Riverfrequencies aus, wie sein WTS, etc.etc. ...

Der Preis ist jetzt nicht so schlecht, ist eben nur die Frage ob du hier 29% hast. Vermutlich eher ein Fold als ein Call

Antwort
Zitat
Teilen: