Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 KK

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
186 Ansichten
blackkiwi
Beigetreten: 01.01.2011
PokerStrategist

MP: $6.62 (66.2 bb)
Hero (CO): $10 (100 bb)
BTN: $4 (40 bb)
SB: $9.77 (97.7 bb)
BB: $3.56 (35.6 bb)
UTG: $6.48 (64.8 bb)

Preflop: Hero is CO with K K
UTG folds, MP calls $0.10, Hero raises to $0.40, 3 folds, MP calls $0.30

Flop: ($0.95) J J 4 (2 players)
MP checks, Hero bets $0.70, MP calls $0.70

Turn: ($2.35) 5 (2 players)
MP checks, Hero bets $1.50, MP calls $1.50

River: ($5.35) T (2 players)
MP bets $1.60, Hero raises to $4.70, MP calls $2.42 and is all-in

Villian war 29/0 auf 7 Hände.
Hättet ihr am River die bet lieber noch gecallt? Oder gleich gefolded? Für mich ergab seine Line halt keinen Sinn, einen Jack wird er in den seltensten fällen halten deswegen bin ich nicht davon ausgegangen dass er hier einen hält und habe durchgebetted gegen schlechtere Hände wie PP und Flushdraws wie 78s+.

Antwort
Zitat
5 Antworten
preem84
Beigetreten: 21.11.2011
PokerStrategist

Wieso raist du? Welche schlechtere Hand callt dich den noch. Einfach callen und sich ne Note schreiben welche Hande er so spielt!

Antwort
Zitat
olotol
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

29/0 auf 7 Händen sagt überhaupt nichts!

Dein Bet auf dem Flop ist eine normale Cbet. Das weiß dein Gegner vermutlich auch. Dennoch könnte er ja etwas haben. Darum fände ich ein Call auf dem Turn das sicherste und zweckmäßigste.
Wenn der den River bettet und die Bet nicht zu hoch ist, call.
Gehe einfach davon aus: Schwache Hand (in diesem Fall zählt dein KK dazu), wenig Geld investieren, Starke Hand viel investieren.

Ist aber nur meine Meinung und nicht der Weisheit letzter Schluß :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Die Line macht in der Tat keine Sinn.
Am River solltest du dich fragen, ob er hier auf ein Raise noch schlechteres called.
Gibt tatsächlich Fische, die mit bspsws. AT, Flushdraw + pair oder Pocket Pairs bis zum River callen und dann so ne komische Blockbet machen und dann auf ein Raise nicht mehr folden können.
Würde ich hier aber komplett gegner- und readabhängig machen ob ich den River calle oder raise.
Vermutlich würde ichs auch shippen, hat ja nur noch 2$ behind.

Antwort
Zitat

Wenn er schon so einen kleinen Stack hat und den Flop + Turn nur callt um dann seinen kleinen Reststack am River leicht und unverdächtig in die mitte stellen zu können, wäre mir das sehr suspekt und JT, QJ, KJ verdächtig.

Er Blufft hier wohl seinen busted Draw sicher nicht mit ner so kleinen Bet gegen jemanden der schon Flop+Turn gebettet hat.

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Du machst hier scheinbar den Fehler, dass du dir deine Equity gegen seine Riverbet überlegst und nicht gegen seine bet/callingrange.

Wenn wir jetzt sagen, er donkt den River mit Jx, Tx, busted FDs, A5, A4, 77, AQ etc. liegen wir zwar erstmal vorne und können callen. Wenn wir raisen wird er aber die schlechten Hände folden. Unpaired Hände sowieso und Pairs schlechter Tx auch. Selbst bei Tx ist fraglich ob er damit callt und so oft hat er das auch gar nicht in der Range. Das ist ja normalerweise höchstens AT, da er kaum mit QT am Flop callen wird und KT blockst du stark.

Antwort
Zitat
Teilen: