Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10, KK

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
389 Ansichten
Murphy08
Beigetreten: 18.11.2008

Known Players:
MP2: $5,79 - 58 bb
MP3: $15,29 - 153 bb
CO: $9,96 - 100 bb
BU: $17,12 - 171 bb
SB: $12,56 - 126 bb
BB: $15,34 - 153 bb

0.05/0.10 No Limit Hold'em (6 Handed)
Hand recorder for this hand: PokerStrategy.com SideKick 2.0.10210.1

Preflop: Hero is MP2 with K♦, K♣
SB posts small blind ($0,05), BB posts big blind ($0,10), Hero raises for $0,30, MP3 folds, CO calls, BU folds, SB calls, BB folds

Flop: ($1,00 - 10 bb) T♠, 5♠, 4♠ (3 Players)
SB checks, Hero bets $0,60, CO calls, SB folds

Turn: ($2,20 - 22 bb) 2♥ (2 Players)
Hero bets $1,40, CO calls

River: ($5,00 - 50 bb) Q♦ (2 Players)

Hero ?

Hi,
kein schöner Flop. ;(
c/f ist zu passiv. gecallt zu werden oop ist auch nicht schön. Ich war im b/f Modus am Flop und Turn.
wie hättet ihr es gemacht?

M. :f_cool:

Antwort
Zitat
3 Antworten
Angaro
Beigetreten: 27.07.2012

Erstmal, warum hast du nur 58bb im Stack, wird der nicht automatisch auf 100bb aufgestockt? ;)

Schwieriger Spot hier und sehr gegnerabhängig. Interessant wäre zu wissen, ob du Reads auf den Gegner hast.

Mit einem Stack von 100bb schätze ich, das er schon kompetent ist und weiß was er tut.

PreFlop:
Raise aus UTG völlig normal
Call iP vom CO, du zeigst Stärke aus UTG und er callt dich, meine Range für ihn ist sowas wie Axs und SuitedConnectors mit denen er hofft gut zu treffen und einen großen Pot zu spielen

Flop:
sehr heftiges drawy Board, ich hätte gecheckt und gewartet ob er bettet und dann sehr wahrscheinlich gecallt und am Turn auf eine erneute Bet mein Overpair gefoldet

Turn:
hätte er am Flop behind gecheckt, würde ich hier die delayed CBet bringen, callt er darauf nur

River:
so setze ich am River nochmal 1/2 Pot und folde auf einen Raise.

Klingt zwar sehr passiv, aber es gibt wohl zwei Richtungen:
1. sein Overpair schützen gegen eine Hand mit einem Pik, die auf den Flush drawt
2. das Overpair nicht überspielen, gegen Gegner, der mit einem Flush slowplayt

Der Hauptgedanke für mich ist:
Mit welcher Range callt jemand am CO einen UTG-Raise und dann 2 Bets an Flop und Turn, das wird doch sicher nicht mit 2nd Pair passieren, eher mit Flush, Flushdraw oder TwoPair.

Ich muss ehrlich sagen, ich wäre zu eingeschüchtert gewesen von dem Flop um dort auf zwei Streets mit meinem Overpair zu betten und nicht den König in Pik zu halten. :(

Antwort
Zitat
Murphy08 Themenstarter
Murphy08
Beigetreten: 18.11.2008

Hi,
vielen Dank für deine Einschätzung.

Original von Angaro
Erstmal, warum hast du nur 58bb im Stack, wird der nicht automatisch auf 100bb aufgestockt? ;)

Schwieriger Spot hier und sehr gegnerabhängig. Interessant wäre zu wissen, ob du Reads auf den Gegner hast.

Ich bin mit 58bb dabei, weil ich eigtl die MidStackStrategy spielen. Da man sich bei den Zoomtischen bei Stars nur mit 50bb hat sich das dann so ergeben. Leider habe ich auch keine Reads.

Cbet am Flop mit Overpair um zu protecten kann man machen. Ich möchte ihm ja hier keine freecard geben.

Ich glauben, wenn V. mich hier am Turn nochmal callt bin ich oft hinten und brauche am River def. nicht mehr betten. Ich habe versucht meine Hand auf dem Broad bestmöglich zu protecten und den Pot nicht zu groß werden zu lassen.

M. :f_grin:

Antwort
Zitat
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008

PF höher raisen. min 0.50
Flop höher for value - er hat viel öfter sowas wie one-card draw etc und davon hast du ewig oft mindestens einen call.
Flop also 3/4 PS for value - auf nen raise ohne reads fold.

Turn je nach Villain c/evaluate oder gegen eine schlechte Callingstation bet for value.

River c/evaluate oop

Antwort
Zitat
Teilen: