Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10- KK fold River ?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
159 Ansichten
zetarat
Beigetreten: 20.02.2010
Elite Grinder

Villain (BU) spielt auf 240 Hände Stats von 38/6/1.3/27 (VPIP/PFR/AF/WTSD), ist also ne ziemliche Station und hält hier ne sehr weite Range.
Am Flop sehe ich ihn in erster Linie :spade: FDs, Overpairs wie 88-QQ, und Ax Hände callen.
Auf die Scarecard am Turn spiele ich ne 2nd Barrel for value, weil ich mich gegen seine Range immernoch vorne sehe und er callt erneut.
River bringt dann das 3. :heart:, erst mal nicht weiter schlimm und ich entscheide mich dazu nochmal zu betten.Auf die Bet raist er insta AI und ich folde weil ich denke, dass ein Spieler mit 1.3 AF mich niemals mit schlechteren Händen am River raist, gut möglich, dass er mit Axh nun auch den Flush getroffen hat.
Was meint ihr dazu? Kann man da gegen eine Station am River b/f oder gar b/call spielen oder sollte man lieber c/folden? Wie würded Ihr das spielen?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BU$8.73:///////;SB$18.12:///////;BB$10.46:///////;MP3$16.30:///////;CO (Hero)$11.38:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with K:d, K:c.
MP3 folds, Hero raises to $0.40, BU calls $0.40, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.95) 2:h, 7:s, 5:s (2 players)
Hero bets $0.65, BU calls $0.65.

Turn: ($2.25) A:h (2 players)
Hero bets $1.30, BU calls $1.30.

River: ($4.85) 4:h (2 players)
Hero bets $2.05, BU raises to $6.38(All-In), Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $6.9.

1 Antwort
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Ich sage das in fast jeder Handdiskussion, daher auch hier nochmal: AF = Anzahl Bets + Raises / Anzahl Calls. Ein AF von 1.3 bedeutet also, dass er öfters bettet oder raist, als dass er callt. Bezogen auf seine doch relativ weiter Range ist das also kein besonders geringer AF.

Zusätzlich muss man sich den AF bzw die AFq auf der genauen Street anschauen. Du gibst ja hier den Overall Wert an, aber er kann zb am Flop sehr aggro sein und da 60% donken und 30% raisen, aber am River so gut wie gar nicht - und umgekehrt.

Anschauen solltest du dir auch, wieviel er auf Cbets foldet. Je weniger, desto klarer hast du hier Valuebets.

Flop auf jeden Fall größer betten. Er ist ein Fisch und falls er wirklich mal einen Draw hat (wobei seine Range zum größeren Teil aus anderen Händen bestehen wird), willst du Value haben.

Turn ist dann eklig, da er in der Tat oft ein Ax halten kann. Mich würde hier aber auch sowas wie 34 nicht überraschen. Eine relativ kleine Bet und ggf Fold auf ein Raise finde ich nicht verkehrt.

Der River ist halt fies. Ich glaube, ich würde hier unkonventionellerweise eine sehr kleine Blockbet machen (zB 1 Dollar) oder checken und schauen, was er macht. Kleine Bets kann man ggf noch callen, weil er meint er kann hier mit irgendwas komischem noch bluffen, auf eine große Bet, einen Shove oder das Raise wie hier folde ich aber auch.

Teilen: