Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (7 handed)
Known players:
[tg]MP3$15.07:///////;CO$10.09:///////;BU$5.79:///////;SB (Hero)$10.05:///////;BB$21.49:///////;MP1$5.06:///////;MP2$10.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with K:s, K:h.
MP1 folds, MP2 raises to $0.40, 3 folds, Hero raises to $1.10, BB calls $1.00, MP2 folds.
Flop: ($2.6) Q:c, 3:d, T:s (2 players)
Hero checks, BB checks.
Turn: ($2.6) 9:h (2 players)
Hero bets $1.70, BB raises to $3.70, Hero ???
Servus Leute
V: Hatte hier 14/4 Stats 0.7 3Bet und nen AF 3.6 auf 500 Hände
Zunächst einmal würd ich V eine Range geben mit der er meine 3Bet im Sandwich nur callt.
AKs, QQ, KK, (ganz ganz selten mal JJ)
(würdet ihr diese Range als realistisch betrachten?)
Flop: Am Flop muss ich ganz ehrlich sagen wollte ich keinen riesigen Pot aufbaun da ich mich eigentlich in der Hand durch die Q am Flop recht tot sah. Ich seh jetzt bei der Analyse wieder den Fehler dass ich den Flop ja gegen AKs betten könnte diese würden evtl. ne Bet callen. Allerdings würde in seiner Range nix besseres folden warum ich mich dann auch für den check entschieden hab. (Potcontrol)
Turn: Den Turn wollt ich gg. JJs und AK betten AK wird folden und ich spar mir die unnötige Freecard am River und JJ werden aufgrund ihres Draws nochmal callen.
Wie geht ihr mit dem Reraise um?
Ich merk selbst in der Analyse dass die Hand ziemlich schlecht gespielt war, vielleicht könnte mir noch jemand auf die Line.
Flop: bet/fold
Turn: bet/fold
River: check/fold
eingehen. Ich weiß nie wie ich dominierte Hände ideal am Turn und River spielen kann ohne dass es am River so weak wirkt dass mich jede T hier bluffen könnte.
Danke