Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT river

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

villain unknown, auf eine handvoll hände aber maniac-stats.

ich bekomme super odds am river, aber ich denke, die wenigsten werden da schlechtere hands nochmal dünn vbetten. trotz super odds fold? sieht auch nich nach blusted fd aus, obwohl man es natürlich nicht ausschliessen kann.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($20)
BB ($167)
UTG ($59.90)
UTG+1 ($51.80)
Hero ($93.50)
BTN ($68.50)

Dealt to Hero T♦ T♣

fold, fold, Hero raises to $1.50, BTN raises to $2.50, fold, fold, Hero calls $1

FLOP ($5.75) 7♠ 3♠ 3♣

Hero checks, BTN bets $4, Hero calls $4

TURN ($13.75) 7♠ 3♠ 3♣ 4♦

Hero checks, BTN bets $8, Hero calls $8

RIVER ($29.75) 7♠ 3♠ 3♣ 4♦ A♦

Hero checks, BTN bets $9, Hero..

4 Antworten

wie maniac denn? gegen nen maniac vllt sogar preflop broken? kommt halt drauf an wie light er pre auch für 150BB broke geht.

as played c/c ich den river halt trotzdem. du musst hier in nicma 20% aller fälle gut sein. ohne soulread finde ich hier keinen herofold.

PokerPaulMainz Themenstarter
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

nee, pre broken wär nix, er lief auf ~15 hände halt irgendwie 60/50 af inf.

ja die odds sind super.. ich trau aber unknown erstmal irgendwie nicht zu, da am river 66 oder 88 nochmal zu vbetten. könnte natürlich auch KQ oder ein anderer bluff sein. wahrscheinlich ist es wegen der odds einfach n call, hmm.

Naja der Typ min3bettet preflop, da würde ich ihn erstmal nicht zu den kompetenten Menschen zählen, die ihre Handlungen überdenken. Von daher kann er halt einfach irgendeinen Mist so spielen und man hat immerhin die Info, womit er das macht.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Absoluts guessing Game am River, ich denk dass viele nen Ace oft in der höhe beteten um herocalls zu inducen und wäre eher geneigt ne große bet zu callen weil er sick balanct sein müsste, aber das ist der wohl sicher nicht. c/f River. Flop, turn und find ich super.

Teilen: