Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL10] KQo werden zu Tribs

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
207 Ansichten
LiveBet24
Beigetreten: 06.04.2010
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]MP1$10.74:///////;MP2$17.73:///////;MP3$10.00:///////;CO$2.00:///////;BU$10.65:///////;SB (Hero)$12.37:///////;BB$14.21:///////;UTG2$12.45:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with K:c, Q:s.
UTG2 calls $0.10, MP1 folds, MP2 calls $0.10, MP3 folds, CO calls $0.10, BU calls $0.10, Hero raises to $0.70, BB folds, UTG2 calls $0.60, 3 folds, 2 folds, BU folds.

Flop: ($1.8) K:d, A:d, 3:d (2 players)
Hero checks, UTG2 checks.

Turn: ($1.8) K:h (2 players)
Hero bets $1.00, UTG2 raises to $3.60, Hero calls $2.60.

River: ($9) T:c (2 players)
Hero checks, UTG2 bets $6.11, Hero calls $6.11.

Final Pot: $21.22.

Results follow:

UTG2 shows a flush, ace high(Qd Jd).
Hero shows three of a kind, kings(Kc Qs).

UTG2 wins with a flush, ace high(Qd Jd).

Gegner spielte:
27 / 8 / 2,8 auf 2,1k Hände

Flop: Lieber C-betten auch wenns hart drawy ist?
Turn: sollte mir das raise zu denken geben das der geger ein monster hält?
River: Check/call ok? ich finde rückblickend eigentlich nicht da viele draws angekommen sind und ich hier eigentlich nichts schlechters als Tribs betten sehe

Antwort
Zitat
4 Antworten
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Ich würde jetzt nicht erwarten, dass er 33 behind checkt, weils so drawy ist. Sieht mehr nach dem slow played Flush aus. Kx wäre auch noch möglich, aber Flush ist erfahrungsgemäß öfter vertreten. Ich würde am Turn auf das Full House drawen und dann am River c/f spielen, wenn ich nciht improve.

Antwort
Zitat
SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008
Oldschool Grinder

sehr ekliger Spot, würde gerne wissen wasn Handbewerter dazu meint ;)

In erster Linie denke ich auch das man Turn bet/call + River c/f bei nicht improve spielen sollte.

Man kann V halte sehr schlecht auf eine Hand setzten und die Range auch nicht genau bestimmen, abgesehen davon auch nicht sagen wie er am River reagiert.

Das Ding ist halt, wenn wir am River improven, wird uns V oft nicht ausbezahlen, damit haben wir am Turn keine Implieds um den Call zu rechtfertigen.

nur als Bsp. am River fällt die 3 (beste Karte für uns), was machen wir dann?

Donken wir? c/c, c/r ??

i) wenn wir donken, kann V easy folden
ii) wählen wir c/c/r, nimmt sich V halt den checkbehind

Antwort
Zitat
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Wir brauchen 28,89% Equity und 27% haben wir mit unseren 10 Outs. Wenn wir improven, würde ich am River dann klein betten, um es wie eine Blockbet mit der schlechteren Hand aussehen zu lassen. Wir brauchen halt verdammt wenig Implieds. Da können wir locker klein rein donken und vielleicht macht Villain sogar noch was dummes und shoved auf ne 3 oder Q...

Antwort
Zitat

ich bette den Flop, weil wir schon etwas FE haben, find aber c/f auch ok, das board ist nicht wirklich angenehm.

as played bette ich den Turn dann größer, weil ich mich mit trips einfach klar vorn sehe. Auf das raise muss man sich dann einfach etwas näher mit dem spieler beschäftigen, bei 2k hands, solltest du ja auch die eine oder andere note haben, oder detaillierte AF stats (frequency find ich da tendentiell besser als faktor btw).

Turn call ich bei dem preis auch immer um aufs FH zu drawen. Ob man den River dann called oder foldet hängt davon ab, wie oft ich villain am Turn und River bluffen sehe.

Antwort
Zitat
Teilen: