Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 KQs 3bet defend ip - 2nd pair

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
198 Ansichten
iambetterthanyou
Beigetreten: 28.07.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($24.76) - (28/20 auf 41 Hände, 23% 3bet, 2/3 Cbet Flop)
BB ($9.59)
UTG ($10.23)
UTG+1 ($11.91)
CO ($12.93)
Hero ($10.05)

Dealt to Hero K♥ Q♥

fold, fold, fold, Hero raises to $0.25, SB raises to $0.90, fold, Hero calls $0.65

FLOP ($1.90) A♥ K♣ 3♦

SB checks, Hero checks

Finds schon merkwürdig dass er den Flop nicht bettet. Denke, dass er das wohl meistens mit net Made Hand macht.

TURN ($1.90) A♥ K♣ 3♦ 3♠

SB bets $0.90, Hero calls $0.90

Die Turnbet macht nach dem Flopcheck halt kein Sinn und da sie sehr klein ist, call ich das mit 3:1 Odds auf etwas SD value.

RIVER ($3.70) A♥ K♣ 3♦ 3♠ T♣

SB checks, Hero checks

Antwort
Zitat
3 Antworten

Wenn du den Read hast, dass dein Gegner mit hoher Wahrscheinlichkeit eine madehand hat, dann find ich's as played in Ordnung. Hätte ich diese spezielle Vermutung nicht, würd ich hier evtl am River nochmal betten, von KJ würdest du u.U. noch value extrahieren.

KJ halte ich durchaus für möglich für eine 3-bet auf ein OR aus'm Button.

Antwort
Zitat
Ruslan89
Beigetreten: 10.01.2008
PokerStrategist

nh ;)

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo iambetterthanyou,

pre in diesen Position vertretbar, allerdings sollte man sich postflop sicher fühlen oder Reads haben und Draws agrr. spielen und auch mal ein paar Bluffs einstreuen.

Den CB am Flop finde ich gut, denn es callt kaum eine schlechtere Hand oop und der Check animiert villain am Turn evtl. zum Bluff. Demnach ist der Plan für den Call any Karte bei angemessener Bet zu callen.

Turn ist gut.

Am River kann man sich den CB gönnen, denn wir wissen nicht, ob und bei welcher Betsize er da KX folden kann.

NH!

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: