Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 KTo CO vs SB call

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
130 Ansichten
iambetterthanyou
Beigetreten: 28.07.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($10) - unknown
BB ($12.96)
UTG ($14.63)
UTG+1 ($23.14)
Hero ($10.94)
BTN ($8.08)

Dealt to Hero T♠ K♣

fold, fold, Hero raises to $0.25, fold, SB calls $0.20, fold

FLOP ($0.60) 3♣ T♥ 5♠

SB checks, Hero bets $0.40, SB calls $0.40

TURN ($1.40) 3♣ T♥ 5♠ 7♦

SB bets $0.67, Hero calls $0.67

Ab hier wirds wohl abgefahren. Hab seine kleine Donk gecallt, hab aber keine Ahnung was er hier donken kann. Vielleicht ein aufgegabeltes 2pair am Turn oder Set, was Angst hat, dass ich behind checke. Eigentlich nie nen Bluff außer selten vielleicht mal 98. Kann ich das hier schon direkt folden?

RIVER ($2.74) 3♣ T♥ 5♠ 7♦ 8♥

SB bets $1.74, Hero folds

Am River sehe ich bei ihm einfach immer das Set mit 77, dass er am Turn leicht andonkt hat und am River Value reinholen will. Daher hab ich gefolded. Ist halt irgendwie ne komische Line von ihm.

Antwort
Zitat
2 Antworten
Ruslan89
Beigetreten: 10.01.2008
PokerStrategist

Ich würde den da am Turn ehrlich gesagt gar nich so stark sehen. Ich tippe da mal eher auf 7x, GSs, daher calle ich auch der Turn.

River bettet er erstmals halbwegs groß. Die 8 passt zu J9,96, 78, also seinem Turnspiel. Ob Unknown hier blufft kann man zwar nicht ausschließen, aber mir reicht hier TKGK nicht aus, um zu callen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Hallo iambetterthanyou,

also ich sehe wenig Sinn hier den Turn zu callen und den River zu folden.

Wir hoffen doch auf komische Bluffs am Turn (wir haben nur einen Bluffcatcher), also müssen wir hoffen dass Villain am Turn anfängt zu (semi-)bluffen und dann am River aufgibt?

Für mich entweder ein Turnfold oder ein Calldown.

Ich folde den River nicht, die genannten improvten Hände "J9,96, 78" c/callen auch einfach nicht den Flop mit Air.

Antwort
Zitat
Teilen: