Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 - middlepair vs aggressive blinds

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
195 Ansichten
wd978
Beigetreten: 04.09.2011

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$7.33:///////;MP2$10.96:///////;MP3$2.95:///////;CO (Hero)$4.30:///////;BU$16.03:///////;SB$9.75:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with J:s, J:d.
2 folds, Hero raises to , 2 folds, BB calls $0.15.

Flop: ($0.55) T:c, 6:d, A:s (3 players)
SB checks, BB bets $0.40, Hero calls $0.40, SB folds.

Turn: ($1.35) 4:d (2 players)
BB bets $1.00, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

hallo,

ich habe meine probleme gegen leute, die die blinds passiv gegen mich verteidigen und dann riesig den flop donken und meist auch den turn sehr groß anspielen. und das passiert mir sehr oft.

wie spielt ihr solche situationen mit 2nd pair/toppair no kicker? beim runtercallen habe ich immer ein ungutes gefühl...

wie wäre es mit kleinem raise am flop, kleine bet am turn und check behind river?

Antwort
Zitat
3 Antworten

Hi,
wenn die Donk relativ groß ist, also eine vernünftige Betsize wäre, würde ich nicht raisen.
Hier bei 2 Gegnern ist es doch recht wahrscheinlich dass er dann was hat. Die Frage ist eher ob er das Mit Ax donken würde. Dafür braucht man dann aber Stats um so etwas genauer abschätzen zu können.
Ich denke ein call am Flop ist in Ordnung, da viele nur einmal betten und dann c/f spielen.
Am Turn kann man dann aufgeben. Wenn er hier durchbettet hat er sehr oft das A, außer du weißt halt dass er ein Fish ist der genug anderes bettet.

Antwort
Zitat
wd978 Themenstarter
wd978
Beigetreten: 04.09.2011

danke,

würde sich die sache ändern wenn es HU wäre?
was hältst du da von raise/fold flop?

Antwort
Zitat

Im headsup würde ich einfach je nach Gegner entscheiden. Gegen manche raise/fold, gegen andere einmal call, gegen wieder andere direkt folden. Kann man pauschal nicht sagen.

Antwort
Zitat
Teilen: