Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 monsterdraw?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
193 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]UTG2$19.49:///////;MP1$9.15:///////;MP2$6.79:///////;MP3(Hero)$1.85:///////;CO$1.22:///////;BU$3.04:///////;SB$11.73:///////;BB$2.22:///////;UTG1$2.90:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with K:d, A:d.
MP2 posts deadblind, 3 folds, MP2 checks, Hero raises to $0.50, 4 folds, MP2 calls $0.40.

Flop: ($1.15) 9:h, J:d, T:d (2 players)
MP2 checks, Hero raises to $1.35(All-In), MP2 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.15.

1. ist das ein monster?
gebe mir min. 16 outs...

2. korrekt gespielt?

4 Antworten
bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

alle :diamond: sind 9 outs, dazu kommen 3xQ 4 x A oder K mehr gibts nicht glaube ^^, Ansonsten natürlich richtig gespielt.

maxl9r
Beigetreten: 23.10.2009
PokerStrategist

ich hätte wohl anstelle dem ALL IN noch ne value bet gemacht weil eins deiner 16 outs ja mit ziemlicher sicherheit noch kommt und dann kannst du am Turn/River immer noch ordentlich nachlegen;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von maxl9r
ich hätte wohl anstelle dem ALL IN noch ne value bet gemacht weil eins deiner 16 outs ja mit ziemlicher sicherheit noch kommt und dann kannst du am Turn/River immer noch ordentlich nachlegen;)

dann müsste er mich aber 2x callen, damit ich zum gleichen ergebnis komme!
oder meinst du ich lock ihn erst mal und baue dann darauf dass er fishig genug ist um "ich hab schon so viel investiert, da muss ich jetzt den rest auch noch zahlen!" zu spielen?

Ich finde es ok hier direkt zu pushen.

Ja, dass ist ein Monsterdraw den du hier hast. Ab 12 - 13 Outs hast du immer einen Monsterdraw und wirst die Hand in ca. 50 % der Fälle gewinnen. Jedoch musst du hier bedenken, dass du nur einen Draw hältst. Du hast noch keine Made Hand und musst darauf hoffen, dass dein Gegner foldet, weil wenn er dich called hat er zumindest schon eine Made Hand.

Hier auf diesem Board ist es relativ egal, weil er gegen jede Bet von dir callen bzw. pushen wird wenn er des will. Es gibt aber auch andere Board, wo du gerne Foldequity hast.

Ich pushe hier direkt und bringe mein Geld mit der besten Equity rein.

NH

Teilen: