Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 QQ

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
147 Ansichten
tazpoker13
Beigetreten: 11.05.2010
PokerStrategist

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB (Hero)$8.05:///////;BB$14.63:///////;MP3$10.00:///////;CO$10.42:///////;BU$24.29:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with Q:c, Q:d.
MP3 folds, CO raises to $0.40, BU calls $0.40, Hero raises to $2.40, 2 folds, BU calls $2.00.

Flop: ($5.3) T:c, K:c, J:c (2 players)
Hero bets $5.65, BU calls $5.65.

Turn: ($16.6) 9:s (2 players)

River: ($16.6) 5:c (2 players)

Final Pot: $16.6.

die gedanken pre waren, etwas mehr zu raisen, damit es so scheint als ob ich nur squeezen will und jemand maybe ne dummheit macht. nach dem flop wußte ich nicht wirklich wie ich spielen soll und einfach reingestellt und auf meine draws die zum glück sogar beide ankamen zu hoffen. meine frage wie hätte ich flop spielen sollen und der pre raise zu hoch?

edit: noch ne frage: habe HM & lade die hände mit dem Poker Hand Converter von ps.com, sehe aber keine stats. vom HM kopiere ich die hände (Hands-> Copy Hand to Clipboard W/Stats

2 Antworten

Erstens solltest du mit einem vollen Stack am Tisch sitzen.

Und dann... naja, dein Raise ist schon hoch, aber OOP noch durchaus im Rahmen.

Am Flop bin ich nicht sicher, ob es vielleicht besser wäre, nicht selbst zu pushen, sondern dem Gegner die Initiative zu überlassen.

Free cards stören dich nicht, du willst das Geld mit deiner Equity ohnehin reinbekommen, und mit deiner Bet vertreibst du halt den ganzen Crap, den Villain vielleicht in seiner Range hat (auf dem Limit sieht man solche Calls schon auch mal mit beliebigen Pockets oder sowas wie AJ).

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von KnitterRitter
Erstens solltest du mit einem vollen Stack am Tisch sitzen.

Und dann... naja, dein Raise ist schon hoch, aber OOP noch durchaus im Rahmen.

Am Flop bin ich nicht sicher, ob es vielleicht besser wäre, nicht selbst zu pushen, sondern dem Gegner die Initiative zu überlassen.

Free cards stören dich nicht, du willst das Geld mit deiner Equity ohnehin reinbekommen, und mit deiner Bet vertreibst du halt den ganzen Crap, den Villain vielleicht in seiner Range hat (auf dem Limit sieht man solche Calls schon auch mal mit beliebigen Pockets oder sowas wie AJ).

Jo, absolut richtig. Superspot um den Flop zu check/shoven imo, ne freecard waynt uns absolut und vielleicht bügelt er seine pocket 66 rein weil lol wir checken ja!

Teilen: