Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL$10 QQ c-bet korrekt

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
366 Ansichten
rotweiss
Beigetreten: 26.12.2006
PokerStrategist

war c-bet korrekt, hatte ja kein top-pair.

PartyPoker $10 NL Hold'em (10 handed)

Stacks & Stats
Hero ($2.10)

Preflop: Hero is BU with Q :heart: , Q :diamond:
UTG calls $0.10, 2 folds, MP1 calls $0.10, 3 folds, Hero raises to $0.60, 2 folds, UTG calls $0.50, 1 folds.

Flop: ($1.45) 2 :spade: , 8 :club: , A :spade: (2 players)
UTG checks, Hero bets $0.70, UTG folds.

Final Pot: $2.15.

6 Antworten
69smitty
Beigetreten: 12.06.2006
PokerStrategist

Auf jeden Fall!
Er checkt zu dir, du als preflop-raiser repräsentierst somit das A.
Klare c-bet.

Alaton
Beigetreten: 21.02.2006
BlackMember

Ja, hast alles richtig gemacht.

Sind wir nicht schon super Potcommited oder seh ich irgendwas nicht?

nö er hat noch 1.50$ in nem 1.45$ Pot. Da is nix Comitted

Wir haben nur noch 1.05 : 1 Stack : Pot Verhältnis. Also ich sehe uns da schon ziemlich commited.

Denn was passiert, wenn die HPSB gecalled wird hier? Unser Gegner kann einen Flushdraw haben oder auf einem Ass sitzen. Spätestens am Turn sind wir so unendlich commited, dass wir sowieso pushen müssten. Von daher mach ich direkt den Push am Flop um maximale Foldequity zu erzeugen.

Falls ich da jetzt irgendwas falsch verstanden habe, dann bitte ich um Aufklärung.

Original von Ghostmaster
Wir haben nur noch 1.05 : 1 Stack : Pot Verhältnis. Also ich sehe uns da schon ziemlich commited.

Denn was passiert, wenn die HPSB gecalled wird hier? Unser Gegner kann einen Flushdraw haben oder auf einem Ass sitzen. Spätestens am Turn sind wir so unendlich commited, dass wir sowieso pushen müssten. Von daher mach ich direkt den Push am Flop um maximale Foldequity zu erzeugen.

Falls ich da jetzt irgendwas falsch verstanden habe, dann bitte ich um Aufklärung.

Am Turn könnte er nach der c-bet comitted sein, aber am Flop ist er das, wenn Stack>Pot ist, denke ich nicht

Teilen: