PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com
UTG ($10)
UTG+1 ($3.93)
MP1 ($17.47)
Hero (MP2) ($16.75)
CO ($10)
Button ($11.10)
SB ($4.05)
BB ($9.25)
Preflop: Hero is MP2 with 7
, 7
3 folds, Hero bets $0.30, 3 folds, BB calls $0.20
Flop: ($0.65) 7
, 8
, 3
(2 players)
BB checks, Hero bets $0.49, BB calls $0.49
Turn: ($1.63) A
(2 players)
BB checks, Hero bets $1.20, BB raises to $3.20, Hero ???
Villain spielt auf 45 Hände 40/7/0. Keine ausreichende Sample, aber tendenziell geht´s wohl Richtung Callingstation. Passive Blinddefense wäre evtl. ein weiterer Hinweis hierfür.
FLOP: Wunderbar, was will man mehr, flopped set, IP. Villain check-called. Das macht er wahrscheinlich mit 33,88-AA,56s,9Ts,JTs, QTs, KTs,ATs,QJs,KJs,AJs,KQs,AQs,AKs,AQo,AKo
TURN: Villain checkt erneut, ich bette wieder (gegen Draws hätte die Bet wohl auch etwas höher ausfallen können). Villain check-raised etwa um das 2,5-fache. Da ich ihn als Callingstation betrachte, gehen bei mir die Alarmglocken an. Flushdraws und alle Ax hätten mit Sicherheit auch den Turn nur check-call gespielt.
Mein Frage: Ist das hier ein klarer Spot zum broken? Alles vor dem Hintergrund, dass Villain eine Callingstation ist. Ich denke er könnte das hier mit 88 oder 33 machen, da er denkt, dass ich ein A halte und hofft es nun reinzubekommen. Ich würde ihm hier auch durchaus noch AA zutrauen, die von CS Preflop auch sehr gerne nur passiv gespielt werden.