Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 SH: AA

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
230 Ansichten

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($13.03)
MP ($10.36)
Button ($20.10)
SB ($5.35)
Hero (BB) ($11.71)

Preflop: Hero is BB with A, A
2 folds, Button bets $0.30, 1 fold, Hero raises $1.10, Button calls $0.90

Flop: ($2.45) 2, J, K (2 players)
Hero bets $1.40, Button raises $3.32, Hero raises $9.11 (All-In), Button calls $7.19

Turn: ($23.47) 7 (2 players, 1 all-in)

River: ($23.47) K (2 players, 1 all-in)

Total pot: $23.47

Villain war 24/12 auf 81 Händen. Flop fold? Das Problem an einem Call ist ja das ich dann nichtmehr aus der Hand komme...

3 Antworten
uncleshark
Beigetreten: 02.04.2007
Oldschool Grinder

nh.
Im 3bet pot mit dem overpair auf solchen boards ist das relativ standard denke ich. Du bist von set Js (und eventuell noch set 2s) beat, AK, QK crushst du dafür.

Also ich geh da auch All-in, was dich am flop schlägt sind Set 2er oder Jacks oder KJ/K2. KK kann man denke ich nicht in seine Range mit einbeziehen da hätte er denke ich Preflop schon mit Gas gegeben. Dem nach kommen 4 Handkombos in frage die dich haben und eine ganze Menge was er Preflop callt aus dem Button was getroffen haben kann und du schlägst. Also ich denke ist eine gute Entscheidung da All-In zu gehen!

NH :f_love:
In einem 3bet Pot geht man fast immer mit einem Overpair broke. Wieso solltest du auf dem Flop folden? Der Gegner kann hier mit einer weiten Range raisen. Dich schlägt nur KK, JJ, 22 und KJ. Er kann hier auch AK, AQ, KQ und Bluffs raisen. Eine genaue Range kann man dem Gegner auf 81 Hände nicht geben.

Teilen: