Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 SH: ATo

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
181 Ansichten

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($21.36)
UTG ($1.84)
MP ($12.62)
CO ($11.91)
Hero (Button) ($19.59)
SB ($10.60)

Preflop: Hero is Button with 10, A
2 folds, CO (poster) checks, Hero bets $0.40, 1 fold, BB calls $0.30, 1 fold

Flop: ($1) 6, 7, 6 (2 players)
BB checks, Hero checks

Turn: ($1) A (2 players)
BB bets $0.65, Hero calls $0.65

River: ($2.30) 6 (2 players)
BB bets $20.31 (All-In), Hero ???

Total pot: $39.38

Typ war 14/10 auf 165 Händen mit nem AF von 6,0.

4 Antworten
uncleshark
Beigetreten: 02.04.2007
Oldschool Grinder

easy fold river. Du callst hier im besten fall in den split.
aber: warum wird am flop nicht gecbettet? Das board lässt nur straight draws zu, broadways können hier also so gut wie nie callen. Mit any pair und den nuts callt er dich natürlich mindestens (wobei du gegen den raise den easy fold hast). Da kannst du dann am turn neu evaluieren.

^^ sehe ich auch so, mit einer cbet am flop hast du auf seinen Check gute Karten den Pot mitzunehmen und ersparst dir dann so eine blöde Situation.
So wie du gespielt hast würde ich glaub auf dem A am Turn seine bet aber raisen, wenn er callt wird er am river denke ich checken und du kannst dann günstig den showdown sehen. Sollte er dein raise am Turn 3betten kannst du denke ich getrost aufgeben.

paul04121991
Beigetreten: 11.05.2010
PokerStrategist

müsste man wohl mucken da der nicht nach nem absoluten fisch aussieht und hier wohl 77 oder eine 6 reinstellt in der hoffnung das du dein ass nicht folden kannst
ich finde den call am turn gut da das board recht trocken ist und du mit dem raise dich in einen nicht gerade guten spot bringen würdest
callt ja nichts das wir beat haben und foldet auch nichts besseres außerdem haben die meisten hände gegen uns 0 equity und können uns nicht noch aussucken

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Joa, auf Jeden fall c-Betten, dann läuft die ganze Hand anders, und meist haben wir dann die Entscheidung am River nicht.

River suckt dann halt, und so ganz klar ist der Fold imo nicht. Eine 6 sehe ich nicht in Villains Range, und die Wahrscheinlichkeit für 77 ist halt auch relativ gering. Das problem ist halt, dass Villain sich auch recht sicher sein kann, was du hier für eine Hand hast. Eine 6 ist auch fast nie in deiner Range, du c-Bettest nicht, callst auf das Ace, deine ganze Line sagt imo "Ich hab hier ein Ass und will billig zum Showdown".

Also den Flop hier c-Betten und dann gibt es den Riverspot meist nicht.

Teilen: