Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL10] SH AJs SB

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
129 Ansichten
Berni99
Beigetreten: 27.01.2008
PokerStrategist

Villain Unknown, keine Tendenz da am Anfang einer Session.

Ich call hier am SB, da mir ein FOld zu weak war gegen 2 unknown, jedoch eine 3bet/f wollte ich auch nicht spielen, daher der call um am Flop weitere Entscheidungen zu treffen.
Flop ist natürlich sehr schön, ich spiel hier donk/broke.
Durch den call würde ich Villain noch eine sehr breite Range geben, mit div. Draws.
Der Turn hilft im eigentlich nur bei QK und somit donk ich wieder auch for Protection.
Der raise nun jedoch ist nicht sehr schön, natürlich kann Villain dies auch als bluff nutzen, aber reads dazu hab ich eben nicht.
meine LIne wäre hier broke zu gehn. er kann durchaus noch schlechteres 2pair haben und eventuell auch mal einen Bluff anbringen, oder?

iPoker - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

MP: $10.66
CO: $10.85
BTN: $10.89
Hero (SB): $10.00
BB: $10.59
UTG: $10.60

Hero posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has J♣ A♣

fold, fold, fold, BTN raises to $0.30, Hero calls $0.25, fold

Flop: ($0.70, 2 players) J♦ 3♥ A♥
Hero bets $0.52, BTN calls $0.52

Turn: ($1.74, 2 players) T♠
Hero bets $1.30, BTN raises to $3.50, Hero ??

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Was genau soll Villain denn am Flop raisen?

Gerade nach solch einem Steal und dem Flop wird Villain doch ohnehin meisten cbetten, das würde ich an deiner Stelle noch mitnehmen.

Entweder du c/r den Flop oder du spielst am Flop c/c und c/r den Turn. Fände ich vielleicht noch besser, denn hier werden (zu) häufig mindestens zwei Barrels geschossen.

As played ist es ein Push am Turn, was sollten wir sonst machen? Der KQ-Gutshot wird nun nicht immer am Flop callen, sowas wie JT/AT ist da schon eher denkbar.

Ich sehe da keinen Ausweg, wenn du leaden willst und donk/broke spielen möchtest, dann solltest du das auch am Turn durchziehen.

Antwort
Zitat
Teilen: