Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 SH: BLindbattle checkraise turn paired FD Board

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
139 Ansichten
Berni99
Beigetreten: 27.01.2008
PokerStrategist

Da Villain bereits des öfteren ein Openraise als SB gemacht hat, zahlte ich hier mi K9s, man könnte durchaus auch über ein 3bet nachdenken aber denke call ist auch OK.
Am Flop spiele ich r/f gegen diverse draws und schlechtere pairs, Range von Villain ist hier schon sehr groß. am Turn selbes spiel wie am flop. Nach c/r von villain sehe ich mich hier doch weit hinten und denke es ist dann ein easy fold.
Jetzt betrachtet wäre eine wayahed/behind Line besser gewesen, seht ihr das auch so?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$8,99:201/30/21/2,5/19/30/64/63;Hero$10,15:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♣, 9♣
3 folds, SB raises to $0,30, Hero calls $0,20.

Flop: ($0,60) 9♠, 8♠, 7♠ (2 players)
SB bets $0,3, Hero raises to $0,90, SB calls $0,60.

Turn: ($2,40) 8♣ (2 players)
SB checks, Hero bets $1,9, SB raises to $4,30, Hero folds.

Final Pot: $8,60

1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop durchaus so spielbar.

Flopplay geht nicht, raise/fold ist keine gutes Play.

=> http://de.pokerstrategy.com/strategy/weekly-no-limit/1507/1/

Wenn du es durchgelesen hast, weißt du was ein besseres Flop-Play gewesen wäre. ;)

As played ist es knapp am Turn, die Frage ist halt was am Flop OOP b/callt und diesen Turn c/callt. Hat er da eine große c/c Range? Sehe ihn da meistens c/f oder c/r, also wirds schon eng das als Valuebet zu titulieren.

Teilen: