Party, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 2 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
Hero (BB): $12.41 (124.1 bb)
SB: $14.45 (144.5 bb)
Preflop: Hero is BB with K
9![]()
SB raises to $0.30, Hero calls $0.20
Flop: ($0.60) 4
A
9
(2 players)
SB bets $0.42, Hero calls $0.42
Turn: ($1.44) 6
(2 players)
SB bets $1.10, Hero calls $1.10
River: ($3.64) J
(2 players)
SB bets $1.60, Hero raises to $10.59 and is all-in, SB folds
Villain: 26/23 / Foldto3bet 92% (13) / AF 1,4 / WTS 31 (384 Hände)
Ich habe hier nochmal eine HU-Hand, die aber an einem ganz normalen SH-Tisch gespielt wurde. Villain ist ein SH-Reg, weshalb ich die Hand trotzdem hier im SH-Forum poste. Hab ich schonmal mit einer solchen Hand gemacht und ich hoffe, auch die ist hier wieder okay, weil Villain die HU-Dynamik und -Spielweise vermutlich genausowenig kennt, wie ich
Preflop kann ich bluff-3betten, mag aber auch den Call IP ganz gerne. Imo beides möglich.
Den Flop dürfte Villain fast immer cbetten und mit 2nd Pair gebe ich hier nicht auf, nachdem ich preflop gecallt habe.
Am Turn kommt die 2nd Barrel. Ohne den Flushdraw ist es gegen den passiven Villain wohl eher ein Fold, weil er bei seinem AF doch eher selten mit Air durchbarrelt. Mit dem Flushdraw wirds aber durch die Odds und Outs ein Call. Neben dem Flush kann ich ja auch noch Trips oder Two Pairs hitten.
Am River kommt der Flush an und Villain bettet etwas unter halber Potsize, was ich als Schwäche interpretiere. Sieht einfach sehr nach Ax aus, womit er seine Blockbet aber auch nicht zu obvious aussehen lassen will ♦
Ich denke auch, dass ich hier viel eher den Flush reppe, als einen gebusteten Flushdraw. Ich shippe also drüber und denke, dass Villain selbst mit AJ nur schwer callen kann.