Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 SH: KQ, TopTwo gegen FT Donk und River Check

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
206 Ansichten

Villian 19/17, 4AF, 30WTS, 106Hände, bisher in 2/2 Donkbet Flop ohne das Ergebnis gesehen zu haben. Seine Range sehe ich bei Qx und schlechteren Made Hands. River sollte ich deutlich vorne liegen auf seinen Check hin. In welcher Größe bettet ihr den River? Ich würde zu noch kleiner gegen Qx tendieren, vielleicht sowas wie 11BB?

PartyGaming - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: 120.9 BB
UTG: 112.7 BB
CO: 65 BB
Hero (BTN): 100 BB
SB: 102.8 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has Q♥ K♠

fold, fold, Hero raises to 3 BB, fold, BB calls 2 BB

Flop: (6.5 BB, 2 players) J♠ Q♦ 8♥
BB bets 4.5 BB, Hero calls 4.5 BB

Turn: (15.5 BB, 2 players) 6♠
BB bets 9 BB, Hero calls 9 BB

River: (33.5 BB, 2 players) K♥
BB checks, Hero bets 15.9 BB, fold

Antwort
Zitat
7 Antworten
IsaidGearUp
Beigetreten: 04.06.2009
Oldschool Grinder

ich persönlich hasse donkbets halt,die sind sinnfrei außer villain cbettet zu wenig.
ich raise als PFA eig. JEDE donk solangs SRP und hu ist.

as played würde ich river größer betten um value von Q´s,K´s etc. zu bekommen denn seine Jx foldet er ws auf so fast jede size außer du bettest wirklich nur so 5BB^^ aber 1/2PSB sieht da schon nach value aus

Antwort
Zitat
thovell
Beigetreten: 04.11.2010
Oldschool Grinder

Das ist so ein Spot wo man einfach weiß das man die beste Hand hält und da ist es immer wichtig wie villian einen einschätzt.
Ich mag in solchen Spots gerne mal den River overbetten, da ich das Gefühl habe, dass sich sehr viele dann leveln von wegen der will mich jetzt von ner q pressen und den King reppen und called mit j10.j10 würde auf eine normale Bet. Niemals callen aber auf eine overbet vll?!kommt immer auf den Spieler an und wie er dich einschätzt.

Mir würde hier 125prozent Pot oder 30prozent Pot gut gefallen , je nach dem _cool:

Antwort
Zitat
thovell
Beigetreten: 04.11.2010
Oldschool Grinder

Seh jetzt erst das villian gedenkt hat o.O...das ändert natürlich einiges

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von thovell
Das ist so ein Spot wo man einfach weiß das man die beste Hand hält und da ist es immer wichtig wie villian einen einschätzt.
Ich mag in solchen Spots gerne mal den River overbetten, da ich das Gefühl habe, dass sich sehr viele dann leveln von wegen der will mich jetzt von ner q pressen und den King reppen und called mit j10.j10 würde auf eine normale Bet. Niemals callen aber auf eine overbet vll?!kommt immer auf den Spieler an und wie er dich einschätzt.

Mir würde hier 125prozent Pot oder 30prozent Pot gut gefallen , je nach dem _cool:

Overbet / Call oder Overbet / Fold? Klingt eigentlich nicht schlecht, aber gegen 19/17 würde ich wahrscheinlich eher zu Variante 2 tendieren...

Antwort
Zitat
Medio
Beigetreten: 30.11.2007
PokerStrategist

Du wirst wesentlich häufiger gecallt wenn du nochmal klein bettest. Es mag Leute geben die sich dann selbst reinleveln bei einer overbet, aber ich denke es gibt noch mehr die sich bei guten Odds nahezu gezwungen fühlen nochmal zu callen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Call Flop und Turn sollt Standard sein.

Am River kannst du ruhig etwas höher betten, entweder er spielt c/call mit schwächeren Händen oder er gibt seine Bluffs auf (und ganz selten trappt er mal mit besserem).

Sowas wie KJ/QJ könnten durchaus möglich sein, und die callen auch ein paar BBs mehr. ;)

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von IsaidGearUp
ich persönlich hasse donkbets halt,die sind sinnfrei außer villain cbettet zu wenig.
ich raise als PFA eig. JEDE donk solangs SRP und hu ist.

Und warum?

Kann dein Gegner da niemals bluffen? Warum alles raushauen wenn du eine passable made hand hältst? ?(

Wenn du hier den Flop raist, was machst du auf eine 3-bet hin? Wir raise/folden keine made hands, also willst du hier broke gehen? Gegen was?

Antwort
Zitat
Teilen: