Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10: SH QQ UTG in 3bet pot

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
167 Ansichten
zoty79
Beigetreten: 01.04.2010
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($10.05)
BB ($3.50)
Hero ($10.10)
UTG+1 ($15.40)
CO ($4.10)
BTN ($11.31)

Dealt to Hero Q♥ Q♦

Hero raises to $0.30, fold, fold, fold, SB raises to $1, fold, Hero calls $0.70

FLOP ($2.10) 6♣ 2♣ 6♥

SB bets $1.60, Hero calls $1.60

TURN ($5.30) 6♣ 2♣ 6♥ 3♥

SB bets $4, Hero calls $4

RIVER ($13.30) 6♣ 2♣ 6♥ 3♥ 8♣

SB bets $3.45 (AI), Hero calls $3.45

Hallo,
Villain war zu dem Zeitpunkt relativ unbekannt. Ich hatte nur 40 Hände von ihm und er hat "solide" 9/9 gespielt. Spielt ihr die Hand genauso, oder foldet ihr schon Preflop auf die 3bet?

Grüße
Zoty

Antwort
Zitat
3 Antworten
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

Ich finde gegen deine UTG Range siehts von ihm preflop schon stark aus, ich calle das aber auch & flop auch. Am Turn gegen diese sehr hohe bet folde ich glaube ich aber.

Du bekommst jedenfalls bessere Spots um Geld zu machen, wird er da TT,JJ oder sogar sowas wie AK durchballern?

Spätestens am River, als der Flush ankommt, folde ich. Aber denke Turn wäre bei mir close.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Am Turn callen und dann praktisch any River zu callen ist sicher ev-. Du solltest am Turn entweder folden oder pushen, aber deine Line ab Turn ist mMn die schlechteste von allen....

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo zoty79,

pre finde ich IP gegen einen Fullstack sehr knapp vertretbar, aber ein Fold wäre sicherlich kein Fehler.

Flop ist dann der Call gut, denn man callt es pre ja nicht allein auf Setvalue, alternativ könnte man auch r/br spielen. Wichtig ist hier dein Plan für den Turn bei einer Blank und einem Check von villain.

As played eutet seine Turnbet schon auf STärke hin, denn die Karte scared nicht und er bettet trotzdem. Nun muss er also TT und JJ in der Range haben, aber das ist eher zweifelhaft. Für mich daher ein sehr knapper Fold am Turn, da ich ungern den River auch noch callen will.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: