Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$10:199/25/18/2,1/22/42/75/38;Hero$10:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BU with Q♦, T♦
CO folds, Hero raises to $0,30, SB folds, BB raises to $1,20, Hero calls $0,90.
Flop: ($2,45) 9♣, 7♠, 4♦ (2 players)
BB bets $1,16, Hero calls $1,16.
Turn: ($4,77) J♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $3,3, BB raises to $7,64 (All-In), Hero calls $4,34 (All-In).
River: ($20,05) A♣ (2 players)
Final Pot: $20,05
Villain war ein recht solider Spieler, der seine Blinds schon recht aggressiv verteidigt hat. Er hat gegen BU und CO auch mal Hände wie A7s, T9s oder AJo ge3bettet. Daher entschließe ich mich hier nach seiner 3bet zu einem Call mit QTs. Sicher kein Standard-Play, allerdings ist die Playability von QTs nicht wirklich schlecht und ich gebe mir postflop auch eine Edge gegen ihn.
Der Flop ist recht dry und Villain cbettet 1/2 Potsize. Ich habe zwei Overcards, Backdoor-Straightdraw und Backdoor-Flushdraw und möchte hier noch nicht folden, zumal ich Villain nach seiner 3bet auch fast immer cbetten sehe.
Der Turn bringt mir jetzt einige Outs und Villain checkt. Ich denke, dass er seine Hand hier meistens aufgibt. Er hat hier noch zu viel Air in seiner Range und auch Hände wie A9s, die ich in seiner Range sehe, foldet er hier wohl.
Ich will hier eigentlich nicht behind checken und weiter eine starke Range repräsentieren. Ich gebe mir hier, wie erwähnt, schon einiges an Foldequity und habe zusätzlich einige Outs am River.
Villain check-raist mich nun und ich brauche für den Call noch etwa 20%. Selbst gegen Jacks habe ich hier noch knapp 30% und mache daher auch den Call.