Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$34,42:///////;BU$20,92:31/48/3/4,3/47/0/-/57;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with Q♣, 8♥
3 folds, BU calls $0,25, SB folds, Hero checks.
Flop: ($0,60) T♦, 8♣, 3♥ (2 players)
Hero bets $0,42, BU raises to $0,84, Hero calls $0,42.
Turn: ($2,28) Q♥ (2 players)
Hero checks, BU bets $1, Hero raises to $3,25, BU calls $2,25.
River: ($8,78) 9♣ (2 players)
Hero bets $5,75, BU raises to $11,50, Hero calls $5,75.
Final Pot: $31,78
Preflop bin ich mir nicht sicher, ob ich hier IP for Value raisen will. Ich denke Q8o schlägt sich hier ganz ordentlich gegen seine Range, aber auch nicht so überragend, dass es ein Standard-Raise wäre. Ich habe mich letztlich dazu entschlossen, nur zu checken, weil ich glaube, dass ich IP postflop ohnehin genug Value rausholen kann. Ein Raise preflop ist aber sicher auch okay.
Am Flop hitte ich 2nd Pair und bette auf dry Board 2/3 Potsize. Villain minraist mich und ich sehe eigentlich keinen Grund, meine Hand bei den Odds aufzugeben. Ich gebe dem Fisch hier auch Air und irgendwelche Gutshots in die Range.
Am Turn hitte ich Two Pair und checke mit der Intention zu check-raisen, weil ich Villain hier recht oft nochmal barreln sehe. Die Q ist zudem eine gute Barrel-Karte, auch wenn der Fisch das vll. gar nicht so realisiert. Er bettet nun knapp unter halber Potsize und ich raise. Size könnte vll. noch ein wenig größer sein, $3,50 - $4. Villain callt.
Der River ist nun recht ugly, weil mich Jx beat hat. Den Fisch sehe ich hier allerdings auch mit Qx oder Tx nochmal callen und valuebette daher. Eigentlich will ich hier bet/fold spielen, aber die Odds sind nach dem Minraise vom Fisch schon extrem gut. Findet hier irgendjemand einen Fold?
Ich sehe Villain hier auch mit T9, T8 oder AQ crazy Moves machen. Ich weiß aber nicht, ob ich das richtig einschätze und selbst wenn er diese Hände mal in seiner Range hat, bleibt es close, weil er auch TT, 88 oder 99 mal so spielt.