Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL10/SSS] AJs, PFA, OOP

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
266 Ansichten

Ich war grad am Aus-blinden als diese Hand kam, war mir nicht sicher ob sie überhaupt spielen soll ?!

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]MP3$2.50:///////;SB$21.92:///////;UTG+2$10.40:///////;MP1$14.75:///////;Hero$3.70:///////;BU$3.45:///////;MP2$10.45:///////;CO$1.60:///////;[/tg]
0.05/0.10 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with J♥, A♥
5 folds, BU calls $0.10, SB calls $0.05, Hero raises to $0.60, BU folds, SB calls $0.50.

Flop: ($1.30) 9♥, J♠, A♠ (2 players)
SB bets $0.50, Hero raises to $1.00, SB calls $0.50.

..Ok, hier wollte ich re-raisen und habe ausversehen diesen Button gedrückt der auf doppelte Potgröße raist, anstatt manuell auf das Dreifache zu raisen X( Mit Top Two-Pair denke ich noch oft genug vornezuliegen, trotz seiner Donk-Bet

Turn: ($3.30) 7♣ (2 players)
SB checks, Hero bets $2.10 (All-In), SB calls $2.10.

...hier checkt er nur wieder, also kann er keine *sooo* starke Hand halten ?!. Naja da mußte ich ja all-in, oder ?

River: ($7.50) 8♣

Final Pot: $7.50

Thx

3 Antworten

Hmm, bis auf den verklickten Re-Raise hätte ich auch so gespielt.

Allerdings, sieht das auch verdammt nach Slow gespieltem Pocket Pair aus den er zum Set getroffen hat, und da du Preflop und Postflop Gas gegeben hast callt er Dich down...

Aber ich hätte es auch so gespielt.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hi,

also PP wären ja nur 99 ,JJ oder AA die in Frage kommen, denke die hätte er Pre-Flop vieleicht schon geraist ?( ?

Mit dem Calldown und dem "nur" check am turn ist klar, da ich Ihn ja am Flop geraist habe....voll übersehen :rolleyes:

Am Flop halt allin. Dein Reraise würde 2/3 deines Stacks aufzehren und am Turn bringt dir der $ 1,5 nimmer viel.

Teilen: