Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] sh, 66 set

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
51 Ansichten
gangsta812
Beigetreten: 06.09.2006
Oldschool Grinder

Hätte man hier mit call flop und donk turn spielen sollen um auf mehr value zu hoffen?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]CO$48,80:///////;Hero$28,15:///////;[/tg]
0,10/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP2 with 6♠, 6♦
Hero calls $0,25, MP3 folds, CO raises to $1,25, 3 folds, Hero calls $1,00.

Flop: ($2,85) J♥, 8♦, 6♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $2, Hero raises to $6,25, CO folds.

Final Pot: $11,10

2 Antworten
Inode17
Beigetreten: 02.11.2006
PokerStrategist

selber betten wär hier wohl das beste, mit nem cr sackst du nur die conti ein aber des ist nicht der sinn mit nem set^^

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Jo das würde mich auch interessieren. Ich hole aus meinen Sets oft auch nur sehr wenig Value raus. Die Conti gibt's fast immer, aber wie bringt man seinen Gegner dazu, noch mehr Geld in die Mitte zu schmeißen?

Gegen c/r folden viele Gegner, und gegen eine Donk am Turn oft auch. Auf einem draw-armen Board könnte man c/c Flop, c/r Turn, b/r River spielen. Wenn der Gegner am Turn cb spielt, called er sehr oft noch eine 1/2 - 2/3 Potsize Bet am River, weil er annimmt, dass wir auf die gezeigte Schwäche reagieren.

Oft hilft auf einem ragged Flop (ohne Bilder!) evtl. mit FD oder Straightdraw auch eine 1/2 PS-Donk. Da der Gegner hier annimmt, wir wollten ihm nur seinen Pot stehlen, oder uns einen billigen Showdown erkaufen, raised er oft und wir bekommen mehr Geld als eine bloße Conti. b/c Flop, c/r Turn könnte in dem Falle was bringen.

Aber ich will auch mal 'ne Pro-Meinung hören. Wär doch mal was für die lehrreichsten Beispielhände, wie man viel Value aus > Sets rausholt.

Thurisaz

Teilen: