Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl10 T3

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten
Luzifer999
Beigetreten: 18.04.2009
Oldschool Grinder

Full Tilt Poker $0.05/$0.10 No Limit Hold'em $0.02 Ante - 3 players - View hand 731330
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Hero (BB): $25.92
BTN: $9.16
SB: $13.94

Pre Flop: ($0.21) Hero is BB with 3 :diamond: T :diamond:
BTN raises to $0.30, Hero calls $0.20

Flop: ($0.66) 3 :spade: T :heart: 9 :club: (3 players)
Hero checks, BTN bets $0.20, Hero raises to $0.80, BTN calls $0.60

Turn: ($2.26) K :heart: (3 players)
Hero bets $1.50, BTN calls $1.50

River: ($5.26) 7 :diamond: (3 players)
Hero checks, BTN bets $3, Hero requests TIME, Hero folds

V: 48/29/3.4 67h

Am River hab ich nur noch sein geturntes TP beat, also c/f?

1 Antwort
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

was hat dich denn hier geritten preflop so einen extrem fragwürdigen call hinzulegen?
Am Flop geschieht das nötige Wunder und du raised auch richtigerweise- würde hier auch broke gehen wollen,was ausser sets und T9 hat dich denn beat?
Am Turn käme dann der OESD an,villain c/c nur. Mh,kann AA sein was wa/wb spielt, kann aber auch QJ sein was hier keinen grund zum raise sieht.
Am River checkst du und villain bettet knapp über halben pot. Mit dem check hast du unglaublich Schwäche gezeigt- von daher würde ich as played auf jeden Fall callen. Ob man natürlich selber eine große bet absetzen sollte ist die andere Frage. Ich denke auch das hier AK,AT,AA noch bezahlen. Besonders viele draws vom flop bis river die nicht angekommen sind gabs ja nicht.
Ich würde das jetzt auch garnicht soo groß erörtern, c/c(bei der betsize) und bet sollten aber besser sein als c/f hier. Das Hauptaugenmerk sollte aber darauf liegen trotz des antes OOP solch marginale Hände nicht zu callen.

Teilen: