PokerStars - $0.10 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4
SB: $8.89
Hero (BB): $10.10
UTG: $4.15
UTG+1: $9.74
UTG+2: $10.88
MP: $4.91
MP+1: $10.08
CO: $5.36
BTN: $3.88
SB posts SB $0.05, Hero posts BB $0.10
Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has T♣ T♠
fold, UTG+1 raises to $0.30, fold, fold, MP+1 calls $0.30, CO calls $0.30, fold, fold, Hero calls $0.20
Flop: ($1.25, 4 players) 2♥ 9♦ 9♠
Hero bets $0.70, UTG+1 calls $0.70, fold, fold
Turn: ($2.65, 2 players) 4♠
Hero checks, UTG+1 checks
River: ($2.65, 2 players) 3♦
Hero checks, UTG+1 bets $1.20, fold
Villain ist einer der solidesten Regs auf meinem Limit, 3bb/100 auf 20k hands.
Spielt imo reines ABC Poker runter, konnte an seinen Stats noch keine Leaks entdecken, deswegen auch noch kaum History mit ihm.
Flop
Denke nicht dass der Reg das Board oft cbetten wird, sein cbet wert liegt auch nur bei 60%, wird wahrs. in diesem spot noch gerienger ausfallen, da wir mulitway sind.
Check/callen könnte auch eklig werden, da alles über der T am Turn oder River gefährlich werden kann. Möchte daher meine Hand direkt protecten und donke. Die beiden anderen Spieler können hier auch sehr gut mit PP's callen.
Turn
Einer der worstcases tritt ein und der Reg callt. Setzte ihn auf alle möglichen PPs und vllt mal nen AK, AQ was sich noch vorne sieht oder floatet.
River
Komischerweise checkt Villain Turn behind und bettet dann. Macht für mich eigent. kaum sinn, außer wenn er denkt, dass ich in der lage bin mit der 9x den Turn zu check/raisen. Dann ging er am Turn mit JJ+ auf potcontrol und bettet nun am River um noch value rauszuschlagen. Möglicherweise macht er auch nochmal eine dünne Vlauebet mit nem PP ala 88,77, da meine Hand auch wirklich weak ausieht, vllt setzt er mich aj auf Ax womit ich nen Herocall auspacken kann.
Was meint ihr?