Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 - TT - Multiway

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
176 Ansichten
SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008
Oldschool Grinder

PokerStars - $0.10 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: $8.89
Hero (BB): $10.10
UTG: $4.15
UTG+1: $9.74
UTG+2: $10.88
MP: $4.91
MP+1: $10.08
CO: $5.36
BTN: $3.88

SB posts SB $0.05, Hero posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has T♣ T♠

fold, UTG+1 raises to $0.30, fold, fold, MP+1 calls $0.30, CO calls $0.30, fold, fold, Hero calls $0.20

Flop: ($1.25, 4 players) 2♥ 9♦ 9♠
Hero bets $0.70, UTG+1 calls $0.70, fold, fold

Turn: ($2.65, 2 players) 4♠
Hero checks, UTG+1 checks

River: ($2.65, 2 players) 3♦
Hero checks, UTG+1 bets $1.20, fold

Villain ist einer der solidesten Regs auf meinem Limit, 3bb/100 auf 20k hands.
Spielt imo reines ABC Poker runter, konnte an seinen Stats noch keine Leaks entdecken, deswegen auch noch kaum History mit ihm.

Flop

Denke nicht dass der Reg das Board oft cbetten wird, sein cbet wert liegt auch nur bei 60%, wird wahrs. in diesem spot noch gerienger ausfallen, da wir mulitway sind.

Check/callen könnte auch eklig werden, da alles über der T am Turn oder River gefährlich werden kann. Möchte daher meine Hand direkt protecten und donke. Die beiden anderen Spieler können hier auch sehr gut mit PP's callen.

Turn

Einer der worstcases tritt ein und der Reg callt. Setzte ihn auf alle möglichen PPs und vllt mal nen AK, AQ was sich noch vorne sieht oder floatet.

River

Komischerweise checkt Villain Turn behind und bettet dann. Macht für mich eigent. kaum sinn, außer wenn er denkt, dass ich in der lage bin mit der 9x den Turn zu check/raisen. Dann ging er am Turn mit JJ+ auf potcontrol und bettet nun am River um noch value rauszuschlagen. Möglicherweise macht er auch nochmal eine dünne Vlauebet mit nem PP ala 88,77, da meine Hand auch wirklich weak ausieht, vllt setzt er mich aj auf Ax womit ich nen Herocall auspacken kann.

Was meint ihr?

Antwort
Zitat
5 Antworten

Easy call am River.

Siehst du dich da wirklich so oft hinten? Er kann da auf deinen Check am Turn Schwäche sehen und dann am River noch mal versuchen den Pot zu kaufen.
Kann ich da nicht folden.

Antwort
Zitat

ich meine er wird hier KK+ vllt sogar QQ+ am flop raisen
du wirst halt viel zu selten die 9x donken sondern auch sowas wie PP

vllt callt er aber auch nur um den 2 folgenden spielern die chance zu geben noch mit einzusteigen

naja, river würde ich callen, es ist billig, und für ne note ist es immer gut, da du öfter in solche situationen kommen wirst
ich glaube nicht das er denkt das du den turn c/r willst mit 9x, wenn du 9x am flop donkst wirst du es auch am turn donken um value zu scheffeln da der turn nichts ändert
genauso wenig wie der river
ich denke er wird hier oft 77,88 nochmal klein betten um evtl sowas wie TT,JJ rauszudrücken (was relativ selten machbar ist auf NL10)

mal gespannt was der mentor sagt :P

lg

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

UTG wird hier keine Plays veranstalten. Du donkst auf solch einem Flop, 4 Leute sind noch im Pot und UTG callt da...das ist kein lighter Call.

Und erster Recht sehe ich JJ+ da nicht raisen...warum sollte er? Bloß alles schlechtere vertreiben?

Also gerade KK+, die wenig Outs gegen sich haben, callen hier zu 99%.

Sowwas wie middle Pairs oder AK sind zwar auch möglich, aber müssten wir schon discounten.

Turn ist für mich ein b/fold, River ein c/fold.

Verstehe nicht warum du dir die Initiative sichern willst und am Turn bei einer tollen Karte anfängst zu checken!? Was sollte dann die Donk?

Entweder du bettest konsequent, wenn du meinst die Hand reicht dafür nicht aus dann kannst du am Flop schon c/callen oder im härtesten Fall c/folden.

Aber nach einer Bet aufzugeben!?

Antwort
Zitat
SimplePlan Themenstarter
SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008
Oldschool Grinder

Wenn einer der beiden anderen Spieler callt und der Reg foldet, bette ich den Turn immer nochmal, weil ich in deren Range viele schlechtere PP's gebe als meine T's.

UTG hält eben eine sehr starke Range, sagst ja selber, dass er am Flop größere Pairs nicht raisen muss, Board bietet ja keinerleih Drawmöglichkeiten.

Board: 2d9h9s4s
Equity
Hero 22.84% { TT }
Villain 77.16% { 88+ }

Sehe da am Turn keine Bet mehr, ist natürlich Auslegungssache wie weit man nun mit den PP's runtergeht. Man muss auch mit berücksichtigen, dass nach UTG noch 2 Spieler an der Reihe sind, dass wird seine Range noch weiter stärken.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Sind die anderen beiden den riesen Fische? Lese ich nix von.

Also wenn du donkst, dann auch zweimal (sprich auch am Turn).

Ansonsten mag ich c/call doch lieber, wenns eine Freecard gibt...bist du immerhin eine Street näher am Showdown.

Wie würdest du denn spielen wenn du nur HU gegen den Reg wärst? Dann würde eine Donkbet ja gar keinen Sinn machen wenn du davon ausgehst beinahe nur von stärkeren Händen gecallt zu werden!?

Antwort
Zitat
Teilen: