Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 ZOOM

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
160 Ansichten
fraleb
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

PokerStars - $0.10 NL FAST - Holdem - 9 players

MP+1: $10.99
Hero (CO): $15.37

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has J♦ A♥

fold, fold, fold, fold, MP+1 raises to $0.30, Hero calls $0.30, fold, fold, BB calls $0.20

Flop: ($0.95, 3 players) 7♥ T♥ 4♥
BB checks, MP+1 bets $0.40, Hero calls $0.40, fold

Turn: ($1.75, 2 players) 3♦
MP+1 bets $0.70, Hero ?

Call ich den Turn nochmal ?
Hab halt kaum implieds denn am River werde ich nimmer viel Value bekommen wenn der Flushdraw ankommt. Die Overcard outs kann ich mir ja auch nicht voll geben.

Antwort
Zitat
5 Antworten
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

beide bets sind halt super klein und ich würd meinen Arsch drauf verwetten, dass er selber nen One-Card FD hat und sich die nächste Karte "günstig kaufen möchte".

Finds schon weak den Nut-FD + zwei Overcards (warum sollten die nichtmehr gut sein? Weil du denkst du kriegst von J :heart: kein Value?) hier zu folden.

Antwort
Zitat
fraleb Themenstarter
fraleb
Oldschool Grinder

Finds schon weak den Nut-FD + zwei Overcards hier zu folden.

noch habe ich ja nicht gefoldet

(warum sollten die nichtmehr gut sein? Weil du denkst du kriegst von J Heart kein Value?)

ich gebe mir auf so einem board nie die vollen outs auf meine overcards.Die outs zu beiden karten können ja schon nimmer clean sein, außer dem Jh aber wie gesagt denke ich das ich bei einem herz auch kein value mehr bekomme.

Antwort
Zitat
crushiii
Beigetreten: 13.04.2007
Oldschool Grinder

Hey fraleb,

am Turn bekommst du halt 3,5:1, was bedeutet, dass du kaum Implieds benötigst.
Eine kleine Bet wirst du sicherlich noch bekommen, wenn der Flush ankommt.

Ich würde auch ohne die Outs auf die Overcards nicht folden!

Du brauchst am River noch ca. 0,35$ von ihm, das ist wohl realistisch oder?

Antwort
Zitat
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Ich seh in Villains Range halt schon Jh, Qh, Kh und selbst alle anderen :heart: folden auf deine Riverbet nie und nimmer.

Hab jetzt keinen Equilab zur Hand aber müsste man ja eigentlich ganz gut berechnen können ob wir callen können - seh meine Implieds am River nur irgendwie deutlich höher als du Er foldet natürlich alles ohne :heart: callt im Umkehrschluss aber auch mit jedem :heart:. Dazu halt noch die paar Outs (auch wenn discountet) die wir auf unsere Overcards haben.

Antwort
Zitat
fraleb Themenstarter
fraleb
Oldschool Grinder

am Turn bekommst du halt 3,5:1, was bedeutet, dass du kaum Implieds benötigst. Eine kleine Bet wirst du sicherlich noch bekommen, wenn der Flush ankommt. Ich würde auch ohne die Outs auf die Overcards nicht folden! Du brauchst am River noch ca. 0,35$ von ihm, das ist wohl realistisch oder?

Ich glaub ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und hätte nur die Turnbet zum Pot dazu zählen müssen, was ich die ganze Zeit verpeilt hatte

Klar, so erübrigt sich natürlich die Frage ob ich calle was ich btw. auch hatte ;)

Hab jetzt keinen Equilab zur Hand

Brauchen wir auch nicht mehr ;)

Antwort
Zitat
Teilen: