Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nl10 ZOOM bet,bet,bet ?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
162 Ansichten
fraleb
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

PokerStars - $0.10 NL FAST - Holdem - 9 players

Hero (UTG): $10.42
UTG+2: $5.92 (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 1)

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has Q♥ K♥

Hero raises to $0.30, fold, UTG+2 calls $0.30, fold, fold, fold, fold, fold, fold

Flop: ($0.75, 2 players) 5♠ 5♥ 9♦
Hero bets $0.40, UTG+2 calls $0.40

Turn: ($1.55, 2 players) 3♥
Hero bets $0.70, UTG+2 calls $0.70

River: ($2.95, 2 players) Q♠
Hero ?

kann ich in dem spot bet,bet,bet spielen ?
utg2 wird halt sowas wie KQ+ callen, 66-QQ. im prinzip hat mich fast seine gesammte range crusht und er wird am flop wohl immer callen weshalb ich die cbet im nachhinein nimmer so gut finde.
am turn gabel ich halt den FD auf, inkl. 2 overcards bette ich nochmal um ihn von den facecards runter zu bekommen.
meint ihr ich kann am river nochmal betten, seht ihr noch schlechteres callen ?
das nix besseres foldet, glaub da sind wir uns einig ;)

/edit
stehe heute ständig mit 2 overcards auf einem unkoordinierten lowcard flop/double paired flop und keiner foldet auf meine cbet hin.
bettet ihr beide arten, also double paired+unkoordiniert ?

Antwort
Zitat
5 Antworten
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Flop C-Bet find ich auch nicht besonders dolle.

Am River denk ich dass seine Callingrange > Bluffrange. check/fold find ich allgemein zu weak. Ich bette da einfach nochmal halbe Potsize. Is overall ja auch keine alzu schlechte Hand für uns zum betten und solang ich keine Stats habe kann er ja immer noch nen Fischcall machen

C-Bets auf Lowcard Flops hab ich deutlich zurückgefahren, es gibt halt genug die ihre Overcards mindestens einmal callen und das ständige 2nd barreln kostet unmengen an Geld. Denke das ich auch noch nen riesen großes Leak in meinem Spiel.

Antwort
Zitat
fraleb Themenstarter
fraleb
Oldschool Grinder

Flop C-Bet find ich auch nicht besonders dolle.

dann sind wir uns einig ;)

check/fold find ich allgemein zu weak.

x/f will ich auch nicht wenn er nicht grad shufft oder irgend ne dumme overbet macht.

Antwort
Zitat
crushiii
Beigetreten: 13.04.2007
Oldschool Grinder

Hey fraleb,

die Cbet kann man machen, muss man aber nicht. Dieses Board haben beide meist verfehlt und du kannst nur noch ein Overpair reppen, welches aber gut in deiner Range liegen kann.
Das Problem ist meist, der Gegner weiß das nicht unbedingt ;)

Er kann dich mit vielen Händen callen und am Turn floaten oder direkt Bluffraisen (sieht man auch nicht allzu selten).

Turn kannst du ruhig ein paar BB höher betten.
Wie wäre dort deine Betsize, wenn du eine Madehand hättest?

Du generierst bei deinem Semibluff natürlich mehr Foldequity, wenn du einen Betrag setzt, den du auch mit starken Händen setzen würdest. Ich würde da definitiv nie unter 1/2 PS betten.

River könnte man check/call spielen, aber da kein vernünftiger Draw möglich war, wird er wohl halbwegs vernünftige Madehands betten und alles andere behindchecken.
Sehe hier mehr Value in einer 1/2 PS Bet, es gibt genug PPs, die dich noch callen können.
Qx (außer Q9) hätte er vorher wahrscheinlich schon gefoldet.

Antwort
Zitat
fraleb Themenstarter
fraleb
Oldschool Grinder

du kannst nur noch ein Overpair reppen, welches aber gut in deiner Range liegen kann. Das Problem ist meist, der Gegner weiß das nicht unbedingt

Thats it.

Turn kannst du ruhig ein paar BB höher betten. Wie wäre dort deine Betsize, wenn du eine Madehand hättest?

Stimmt schon, hätte 1-2BB drauflegen sollen. Normal bette ich meine draws so knapp über half Pot, 55-60%
For Value wärens 13BB.

River könnte man check/call spielen...Sehe hier mehr Value in einer 1/2 PS Bet, es gibt genug PPs, die dich noch callen können.

Eigentlich sehe ich da max. TT-JJ. 66-88 wirft wohl spätestens auf die thrd. barrel weg.

Antwort
Zitat
fraleb Themenstarter
fraleb
Oldschool Grinder
Teilen: