Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL10 Zoom] Happa gewinnt!

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
220 Ansichten
Happa2
Beigetreten: 14.08.2010
Oldschool Grinder

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com

Button ($9.55)
SB ($12.67)
BB ($6.13)
UTG ($10.60)
Hero (UTG+1) ($10.81)
MP1 ($15.65)
MP2 ($11.79)
MP3 ($4.40)
CO ($12.52)

Preflop: Hero is UTG+1 with 10, A
1 fold, Hero raises to $0.30, MP1 calls $0.30, 5 folds, BB calls $0.20

Flop: ($0.95) J, 7, 3 (3 players)
BB checks, Hero bets $0.60, MP1 calls $0.60, BB calls $0.60

Turn: ($2.75) 9 (3 players)
BB checks, Hero checks, MP1 bets $1.90, 1 fold, Hero calls $1.90

River: ($6.55) 2 (2 players)
Hero bets $3

Hey mit welcher Betsize hole ich max Value am River raus?

----

Bei meiner Bet habe ich die Offensichtlichkeit meines Draws berücksichtigt.

Ich habe den Offensichtlichsten Draw den es gibt und deshalb diese Betsize.

Hättet ihr größer gemacht?

hAPPA

Antwort
Zitat
2 Antworten
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Spiele kein FR, daher die Frage ob der OR aus Pos. nicht zu loose ist?

C/c Turn und bet River gefällt mir nicht. Aber wenn wir am River betten, dann eher klein. Ich denke dass V dann häufiger AJ, KJ nochmal called als wenn wir groß betten. Würde lieber am Turn nochmal betten, da GS und Ranges der Gegner sehr schwach sind, nach der Flopaction.

Antwort
Zitat
codmikRNMD
Beigetreten: 05.11.2007
Poker Player

Sehe es ein wenig anders. Mit der Donk bet beziehst du natürlich position und auch deinem gegenüber wird das klar sein. Nur um mal eine zahl zu nennen wird dich dein gegenüber in 5 von 10 fällen trotzdem bezahlen, warum überhaupt wenn du so offensichtlich das flush repräsentierst? eben weil er es dir nicht glaubt.
Was passiert wenn wir einfach all in gehen. Natürlich wird er öfters folden und wir gewinnen vielleicht nur 2 - 3 mal den pot, dafür aber einen wesendlich größeren wenn er callt. Warum sollte er bitte ein all in callen? aus den selben gründen wie bei der value bet, es könnte auch ein bluff sein, wirkt sogar mehr wie ein bluff. Gerade wenn es so komisch gespielt wurde. Desweiteren könnte auch bei ihm selbst ein niedriger flush, set etc angekommen sein wogegen wir viel value verloren hätten und ihn so vor eine schwierige entscheidung stellen können.

Antwort
Zitat
Teilen: