PokerStars - $0.10 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
BTN: 111.5 BB
SB: 172.1 BB
Hero (BB): 253.7 BB
UTG: 114.4 BB
MP: 103.7 BB
CO: 114.8 BB
SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 9♠ T♠
fold, fold, fold, BTN raises to 3 BB, fold, Hero raises to 8 BB, BTN calls 5 BB
Flop: (16.5 BB, 2 players) 7♥ 3♣ 5♥ Hero checks, BTN checks
Turn%s: (16.5 BB, 2 players) 6♦ Hero bets 12 BB, BTN calls 12 BB
River%s: (40.5 BB, 2 players) Q♥ Hero bets 22.5 BB
BU: 35/31 auf 600 Hands
Fold to Resteal von 76
Steal BU 98
AF Flop 3.7, Turn 1.8, River 2.4
Fold to Cbet Flop 33, Turn 14, River 0
WTS 31
Preflop wird er halt genug folden, Sizing daher auch etwas kleiner weil ich doch sehr oft angreifen werde diesen Spot. Er openraised >90% und foldet locker leicht >75% weg.
Flop ist gegen seine Callingrange dann erstmal ch/f. Denke nicht dass er hier Ahi weglegen wird und überhaupt bei irgendwelchen OCs wäre ich mir da nicht sicher bei dem WTS und fold2cbet Werten.
Turn und River Gedankengang war der folgende: Er wird auf meinen check am Flop eig alle einigermaßen guten Hände, vor allem die PPs und Draws betten. Sein Flop AF ist ja auch erstmal recht hoch.
Wenn er hier behind checkt seh ich das eig immer erstmal als Schwäche, können iwelche ganz kleinen PPs oder halt random Hits wie A5 oder A3 oder sonst was sein jedenfalls nichts besonders starkes.
Aus dem Grund war der Plan hier noch 2 große Barrels zu feuern, um ihn eben von dieser schwachen Range runter zu bekommen, zudem habe ich noch GS und vllt 1 cleane OC.
Wie seht ihr das? Welche Sizings wählt ihr und warum? Wie findet ihr den Gedankengang gegen so einen Spieler?