Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 - JJ vs Rivershove

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
307 Ansichten
wd978
Beigetreten: 04.09.2011
PokerStrategist

Full Tilt Poker $0.02/$0.05 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2280926
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: $2.13
UTG: $5.71
Hero (MP): $2.00
CO: $1.72
BTN: $3.38
SB: $7.90

Pre Flop: ($0.07) Hero is MP with J :club: J :heart:
1 fold, Hero raises to $0.12, 3 folds, BB calls $0.07

Flop: ($0.26) T :club: 7 :spade: 9 :spade: (2 players)
BB bets $0.15, Hero raises to $0.44, BB calls $0.29

Turn: ($1.14) 6 :club: (2 players)
BB bets $0.35, Hero calls $0.35

River: ($1.84) 7 :club: (2 players)
BB bets $1.22 all in, Hero calls $1.09 all in

Hi,

die 6 am Turn ist nach der 8 leider die 2t schlechteste Karte die kommen konnte..

ich brauche am River noch ~27% equity.

Equity     Win     Tie
MP2    68.75%  0.00%   0.00% { TT-99, 77, ATs, T9s, 87s, 76s }
MP3    31.25%  0.00%   0.00% { JJ }

wenn ich ihm nur eine Toppair Hand gebe komme ich schon auf 31%

ist das realistisch?

Vielen Dank!

Antwort
Zitat
4 Antworten
freigeizt
Beigetreten: 15.08.2009
PokerStrategist

was is denn schlecht an der 8 wenn die kommt? hast dann die straight .. ;P

bin bss spieler daher hab ich von den ranges eher weniger ahnung bei msslern - aber sieh dir mal seine line an:

winzige donkbet flop / call

winzige turnbet

A: sehe ich in seiner passiven bb defend range garnicht soviele suited connectors - sondern broadways

B: viel schlimmer als die 6 fände ich daher nen weiteres spade oder overcards zum jack

da er die 6 ja auch nur klein betted (imo blockbet um billiger den river zu sehen) shippe ich hier am turn.

wenn er wirklich nen set oder die 8 so klein betted kriegt er ne note und ich freu mich dass ich draws billig gegen ihn callen kann / bin vorsichtiger seine blockbets zu raisen

gib ihm am turn mal ne range aus :spade: :spade: broadways + die madehands und guck wie du performst.

hände wie 99 oder tt sind doch eigtl auch eher in der 3bet range bei msslern oder

Antwort
Zitat
Darokthar
Beigetreten: 03.05.2006
Oldschool Grinder

Ich würde in MP nicht 2,5 x betten auf NL5 SH den Gegnern ist es doch egal wie hoch du da bettest.
Er wird hier schon oft den FD haben und alle PP mit set sind möglich aber auch AT oder JT aber ich finde du solltest hier schon durch betten oder vill einfach schippen am Turn weil du so garkeine Ahnung hast mit was er das hier macht wenn da durch bettet

Antwort
Zitat
TitoKing
Beigetreten: 01.01.2008
Oldschool Grinder

Hey,

also die 6 ist jetzt echt nicht sooo mies, wenn man sich mal Villains Range anschaut.
Da werden sicher ne Menge FDs, weake Top Pairs und sowas drin sein.

Sets werden den Flop hier wohl öfter mal ch/r oder halt donk/pushen.

Was haltet ihr denn von shove turn vs QJ, KJ, Tx und FDs?
Villain macht ja nicht den solidesten Eindruck und soviele 8x und 2Pairs sind doch auch nicht unterwegs.

Antwort
Zitat

Hi,
Preflop eher größer betten auf dem Limit, am Turn würde ich dann acuh einfach pushen. Nach den zwei kleinen Donks und dm Push am River ist es leider doch sehr wahrscheinlich dass er einen Draw hatte der ankam. Durch einen Turn Push kann man hier das Problem verhindern.

Antwort
Zitat
Teilen: