Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL100 AQs

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
102 Ansichten
Spanielo
Beigetreten: 06.08.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]MP2$105.00:///////;MP3$181.75:///////;CO$101.80:///////;BU (Hero)$41.51:///////;SB$100.50:///////;BB$99.57:///////;UTG2$30.00:///////;MP1$140.03:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A:c, Q:c.
2 folds, MP2 raises to $3.00, 2 folds, Hero calls $3.00, 2 folds, BB folds.

Flop: ($7.5) 6:d, 6:c, 9:c (2 players)
MP2 bets $4.00, Hero calls $4.00.

Turn: ($15.5) 7:h (2 players)
MP2 checks, Hero ?

MP2 ist ein 15/12 Reg auf gute Sample. Ich coldcalle Preflop, da er 19% in MP OR und 75% foldet.
Meine Optionen Preflop wären gewesen: 3bet/fold, wofür mit AQs jedoch gegen diesen Villain zu gut ist, daher entscheide ich mich für einen Coldcall.
Flop kommt soweit gut und ich denke, dass er nahezu 100% Cbetten wird auf diesem Flop. Er hat 74% Cbet Flop und 34% Cbet Turn, wodurch ein float profitabel sein scheint.

Flop calle ich, da ich Overcards und FD habe. Turn kommt nun die 7. Was ist die optimale Line auf seinen check? Checkbehind, um seine schlechteren Ax z.B. AJ AT zu behalten oder b/f oder b/c?

Antwort
Zitat
4 Antworten
SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008

Wenn der Plan ist, den Turn zu floaten, dann weiche ich davon auch erstmal nciht ab ;)

Für mich also ne klare Bet am Turn, ist doch gut wenn er AJ,AT usw foldet, gewinnen wir Varianzfreies Geld und er kann nicht seine Equity realisieren.

34% 2nd Barrel sagt eigentlich alles.. Wenn er was hat 2nd barrelt er, ansonsten ist er hier wohl auf c/f.

Antwort
Zitat
Spanielo Themenstarter
Spanielo
Beigetreten: 06.08.2008

Wenn wir nun betten und Villain c/r uns, was machst du dann? Wie wählst du deine Size und spielst du dann b/f oder b/c?

Antwort
Zitat
SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008

irgendwas zwischen 1/2 pot bis 2/3 pot ist meine size hier.

c/raise ist i.d.R. sehr stark und dann weiß man eben nciht wie gut seine Outs noch sind, läufst du hier z..b gg 99 oder 77, bist du toast und hast keine Outs mehr, aus dem grund würde ich hier dann auch aufgeben.

Antwort
Zitat

Hast du eine info wieviel er c/r spielt?
Würde hier auch erstmal betten wenn ich das schon von anfang an so geplant habe. Wenn er dann raist kommt es halt drauf an ob er das oft macht oder selten, also ob er eine starke hand hat oder auch bluffs und draws in seiner range haben kann.

Antwort
Zitat
Teilen: