Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10SH: 99 Topset gegen Call down

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten
RhynoGT
Beigetreten: 11.05.2008
Oldschool Grinder

PartyGaming - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

SB: $17.62
BB: $3.90
Hero (UTG): $19.63
CO: $6.39
BTN: $10.64

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has 9♣ 9♥

Hero raises to $0.40, fold, BTN calls $0.40, fold, fold

Flop: ($0.95, 2 players) 7♥ 9♦ 5♠
Hero bets $0.80, BTN calls $0.80

Turn: ($2.55, 2 players) Q♥
Hero bets $1.80, BTN calls $1.80

River: ($6.15, 2 players) 6♥
Hero ????

Villian spielt 18/13 und hat mich mit bottom Set auch schon mal runter gecalled. Fold2cBet am Flop ist 36% am Turn 0% (allerdings bisher nur 6 mal aufgetreten). WtSD ist 39%. AF = 1,6. Sieht also für mich tight passiv aus.

Der River ist halt irgendwie eklig - 1-card-Str8 und BDFD kommen an. Auf der anderen Seite sind wohl Hände mit A9, Q9, 77, 55 grundsätzlich auch in Villians Range, welche wir beat haben und von welchen wir wohl auch noch Value bekommen. Bette ich allerdings, bin ich wohl auch auf einen Raise commited. Aufgrund des AF sehe ich aber ein ch/c auch nicht so wirklich profitabel, da wohl nur besseres betten wird.

Was ist also die beste Line?

Antwort
Zitat
3 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Musst du selbst betten.

Gerade mit deinem Read ist das doch kein Problem. Und die Straight...nunja, soviele 8x Kombos wird er da kaum runterallen, maximal 98s und 87s - 98s hat eine Kombo, 87s hat 3 Kombos - also haben die 4 Kombos beat.

77/55 haben alleine 6 Kombos.

Also c/call ist keine Alternative, Grund hast du selbst genannt, c/fold können wir nicht ernsthaft in Erwägung ziehen - da bleibt ja nach Ausschlußverfahren nur noch die Bet. ;)

Antwort
Zitat
RhynoGT Themenstarter
RhynoGT
Beigetreten: 11.05.2008
Oldschool Grinder

Wie hoch sollte ich betten?

Habe in dem Fall gepushed (weil eh commited) - ist das die beste Line?

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von RhynoGT
Wie hoch sollte ich betten?

Habe in dem Fall gepushed (weil eh commited) - ist das die beste Line?

Ist vielleicht etwas zu viel des Guten. 1/2 Potsize sollte wohl ausreichen, ich denke schon dass marginalere Hände da deutlich eher callen als wenn du overpusht.

Ich überlege auch gerade, ob wir 3$/folden können!? Ich meine raist der hier jemals als Bluff? Dafür müsste er ja made hands in einen Bluff verwandeln? Ist das jemals gegeben?

Ich fände 3$/fold gar nicht mal schlecht...

Antwort
Zitat
Teilen: