Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
Hero ($11.34)
BB ($11.31) - VPIP: 20, PFR: 9, 3B: 3, AF: inf, Hands: 66
UTG ($4.85)
UTG+1 ($7.02)
CO ($18.10) - VPIP: 23, PFR: 18, 3B: 3, AF: 6.3, Hands: 182
BTN ($11.17)
Dealt to Hero J♦ A♦
fold, fold, CO raises to $0.30, fold, Hero calls $0.25, fold
V hat einen CO-Steal-Wert von 37. Dagegen habe ich eine SB-Passive-Defend-Range (sollte man das überhaupt noch?) wie etwa: TT-77,AQs-ATs,KTs+,QTs+,JTs
FLOP ($0.70) Q♥ 4♣ 8♠
Hero checks, CO bets $0.38, Hero calls $0.38
Werde hier viele Flops checkraisen, allerdings macht das auf dem trockenen Flop nicht viel Sinn, da ich nichts reppen kann, wenn V mitdenkt. Daher spare ich mir den Bluff, ne Valuebet ists ja auf gar keinen Fall. Denke aber dass V diesen Flop immer cbetten wird und ich daher in den meisten Fällen noch vorne bin und calle daher.
TURN ($1.46) Q♥ 4♣ 8♠ A♣
Hero checks, CO bets $0.90, Hero calls $0.90
Hier hab ich meist die beste Hand, denke aber, dass V auf das A oft second barreln wird und spiele daher c/c.
Wie sieht hier der Plan sonst aus? Könnte ich hier nen K donken (weil die ursprüngliche Idee ja ein checkraise war) oder wie spiele ich andere Turnkarten? Low Cards wird er oft nicht mehr second barreln, also meist c/f Turn, in der Hoffnung günstig zum Showdown zu kommen, den ich oft gewinnen kann? Was mache ich dann auf ne Riverbet?
RIVER ($3.26) Q♥ 4♣ 8♠ A♣ 4♠
Hero checks, CO bets $2.42, Hero calls $2.42
Hab am River wohl keinen Call mehr? Außer AQ bettet er wohl keine Qx mehr. Allerdings noch die Sets und die Ax-Hände, da er sich sicherlich noch Value von ner Q verspricht.